[Theme]*BLUE AMOLED V5[ANDROID 4.3-4.2.2][!!EINGESTELLT!!]*BY M@STA_GEE81[06.01.2014]

Moin ... Blitz effect gibt es hier : http://www.mediafire.com/download/6g8hacg6g8jsdc6/kr3g3r's_lightning_unlock.zip


Ich wusste nicht das du das Widget meintest ... dacht edu meinst das Wetter in Statusbar ?! NAja das Widget ist nicht meins dann lieber das auf meinem Screenshot ...;)


Die Signalanzeige sieht doch normal aus ?!

Hab mal noch eine mit ne anderen Bat gemacht vom Jelly Mix THeme ... natürlich angepasst aufs s4 ...
 

Anhänge

  • Glass Bat signal .zip
    6,5 MB · Aufrufe: 305
  • Screenshot_2013-07-31-09-58-27.png
    Screenshot_2013-07-31-09-58-27.png
    818,2 KB · Aufrufe: 1.064
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android, pill und 19stephan77
Masta kannst mir das widget zukommen lassen :thumbsup:
 
Was ist das denn für ein Wetter Widget? Sieht auch sehr gut aus.
 
2aqygu2e.jpg

Masta ich habe das Bild für den PulldownBG nochmal bearbeitet. Ich wollte es eigentlich selber in die .zip packen aber irgendwie funzt das nicht so. Würdest du mir daraus ne .zip machen? Also nur der BG ohne Signal etc.
 
Das kann auch nicht gehen , weil das Bild ein jpg datei ist .. es muss erst in png umgewandelt werden ...


Frag mal bitte Dr.No ... weil ich dann los muss ... hab spätdienst ... Sorry .
 
Ne das Bild ist ein.png. Habs extra so gespeichert:confused:
 
Das Widget ist richtig Nice Danke Masta auch für die Batterie. :D:thumbup:
 
Hi Masta
Schön das man dich hier auch sieht. Kann ich dein Theme auch mit 3minit nutzen ?
 
Das würde mich auch interessieren. Mit dem 3Minit Framework hätte man ja fast alle Goa Einstellungen.
 
Heeeeey Masta Gee

I)ch hab Stockromk MGA inkl Root

Hab Dein Theme erfolgreich installiert und es funktioniert alles hervoragend.l..

ich danke dir für das geile theme... bin echt begeistert...

weiter sooo

gruss aus der schweiz

Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 19:39 Uhr ergänzt:

Apokalyptyka schrieb:
Hallo.
Ich hab Stock XXUBMGA.

Da funzt das irgendwie nicht.

bei mir hat alles geklappt.... funzt einwnadfrei :sleep:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:39 Uhr wurde um 19:43 Uhr ergänzt:

Masta Gee hab noch eine frage, ich hab oben im startbildschirm so ein iceon, wo draufsteht 7.57 sieht aus wie eine uhr und ist fast mittig bzw ganz rechts von links...

was ist das genau ? kann man das entfernen oder hat des einen bestimmten sinn ? Danke für eine Antwort gruss
 
Das ist das Icon für den Alarm. Du hast bestimmt unter Uhr nen Alarm gesetzt. Ist der Alarm aus ist auch das Icon weg.
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android
Guten Morgen Masta,

Da das Theme Blue Amoled heißt wollte ich dich mal fragen ob es möglich ist die blauen Smileys von den gethemten Wa + in die SecMms.Apk einzubauen statt die gelben, obwohl die auch schon schick sind. Aber die blauen sehen noch besser.

Lg und allen einen sonnigen Tag :D:D
 
Hey Mein Freund (M@sta) was hier hab ich mal was für uns gemacht hoffe sie gefallen dir so :drool:
 

Anhänge

  • Smilies.png
    Smilies.png
    26,4 KB · Aufrufe: 738
  • Danke
Reaktionen: pill und Masta_Gee81
störte;6171792 schrieb:
Hi Masta
Schön das man dich hier auch sieht. Kann ich dein Theme auch mit 3minit nutzen ?

Moin ... schön das du auch da bist ;)


Zu minit frame hatte ich ja mal geschrieben . Ich halte nichts davon .

Wer es trotzdem Testen möchte , kann es gerne tuen . Es sind nur paar Png´s und Bats die mit drin sein müssen.

Dazu könnt Ihr das mal mit diesem Mod hier Testen : DOWNLOAD das ist die 3minit frame Mod für Carotix´s Theme . Das sollte aber auch mit Blue Amoled gehen .

Anleitung : Minit frame installieren , dann den Mod danach das Theme.

Sollte es so gehen , werde ich es mit reinnehmen . Bitte bescheid geben.

@Pill ... Das mit den Smileys werde ich mir dann für das nächste Theme bzw Update merken ;)


Greetz M@sta



Edit : @ Dr.No .... sehr schön ...:thumbup::thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: pill und nobody573
Hier M@sta einfach noch eine Zip erstellen dann können die Leute nach flashen
 

Anhänge

  • Smilies.zip
    163,5 KB · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
@19stephan77

hab dir das mit deinem Tach Bild fertig gemacht ... die farben sind jetzt bissl aufgebessert.

Hab das bild nochmal bearbeitet ...


@dr.no ... Danke ... werde es dann aber auch ins nächste Update mit einbauen ... Thx :)
 

Anhänge

  • Tacho Blue.zip
    5,7 MB · Aufrufe: 80
  • Danke
Reaktionen: 19stephan77
Kein Problem fand die Smilies ganz cool nur Gelb ging garnicht und manche waren doppelt drin, dachte ich mach sie blau (passt dann besser zum gesamten) und die wo doppelt waren hab ich so gepimpt das sie auch zur bezeichnung passen
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
so hier mal die Blue Smileys zum nachflashen ... Danke Dr.No ;) werde ich in addons (post 4) dazunehmen . damit es nicht verloren geht ;)
 

Anhänge

  • Blue Smileys.zip
    4,6 MB · Aufrufe: 225
  • Danke
Reaktionen: 19stephan77 und nobody573
Danke Masta so ist es im Pulldown BG genau an der richtigen Stelle.:thumbup::thumbup::thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:15 Uhr wurde um 11:52 Uhr ergänzt:

Das mit dem Minit Framework mod werde ich heute abend mal testen.
 

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.478
Creadle
C
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.244
bluedesire
bluedesire
tilo140380
Antworten
12
Aufrufe
2.615
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten