[Theme]*BLUE AMOLED V5[ANDROID 4.3-4.2.2][!!EINGESTELLT!!]*BY M@STA_GEE81[06.01.2014]

Masta und nobody573 ihr seit die besten. Vielen Dank. :thumbup::thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und nobody573
Das mit der 3mint framework wird funktionieren hab es zwar nicht getestet aber angeschaut, einzige was sein kann das paar icons von der 3mint nicht gethemed sind wo der dev zusätzlich mit ein Programmiert hat.
 
Moin Masta
Hat genau so geklappt wie du es gesagt hast. Hatte mein Handy neu aufgesetzt. Sieht genial aus. Danke dir
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Wie hast du es genau gemacht? 1. 3Minit Framework 2. 3Minit Mod 3. BlueAmoled.
Funktioniert alles ohne Probs?
 
Ich hab doch geschrieben das ich es nicht getestet hab Hab doch garkein S4. Nur ich hab sie runter geladen und angesehen und somit Sag ich das es geht.

Flashen in dieser reihenfolge:

1. Deodexed Rom deiner Wahl flashen
2. die richtige 3mint framework auswählen und flashen
3. BlueAmoled Theme flashen

die Steuer App ist wurst wann du die installierst

3mint tauscht in der Rom lediglich SecLauncher.apk / SecSettings.apk / SystemUI.apk / und services.jar / androidpolicy.jar und die .jar sind sowieso fürs Theme uninteressant
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ging ja an störte. Hab 3minit jetzt mal drauf. Funktioniert auch soweit. Das Theme muss ich jetzt nochmal drüber flashen. Da aber auch neue Toggles dazu gekommen sin muss ich die Farbe wohl jetzt zuerst ändern. Wenn ich es nachher mache wird ja bestimmt auch die Farbe aller Theme Toggles geändert vermute ich mal
 
Ich hatte es so gemacht wie masta es geschrieben hat
 
@Stephan das kannst du versuchen jedoch denke ich nicht das es was bringt, sobald du das Theme drauf hast und es anmachst übernehmen die toggles von Masta auch die Farbe die du eingestellt hast, denn die Farbe ändert sich ja nicht für einzelne toggles sondern für alle
 
Ich probier es mal aus. Hab die Toggles jetzt mal blau gemacht. Ich flash das Theme mal drüber. Mal sehen wie es aussieht.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:19 Uhr wurde um 17:52 Uhr ergänzt:

So nachdem ich jetzt etwas mit 3Minit + Theme rumgespielt habe sieht mein Pulldown so aus.
py5y8u8e.jpg

Wenn man die Farbe der Toggles auf weiss setzt werden sie auch wie in Mastas Theme dargestellt. Natürlich sind die neuen Toggles dann auch weiss. Vielleicht könnte man die neuen Toggles ja auch Themen?
Schlecht finde ich es nicht. Einzig die Umrandung der Toggles fehlt etwas.
 
Was mir gerade aufgefallen ist, der Playstore und youtube sind nicht ersetzt worden. Die Dateien sind alle vorhanden
 
Crt-Off funktioniert nicht mehr mit 3Minit und Theme.
 
Also ansich sind die Framework Einstellungen ja ne schöne Spielerei mit der man einiges so anpassen kann wie man es will- so ein bischen Goa like. System fühlt sich trotzdem stabil und schnell an. Kann man das Blue Amoled und 3Minit nicht in einem Theme verbinden?
 
19stephan77 schrieb:
Ich probier es mal aus. Hab die Toggles jetzt mal blau gemacht. Ich flash das Theme mal drüber. Mal sehen wie es aussieht.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:19 Uhr wurde um 17:52 Uhr ergänzt:

So nachdem ich jetzt etwas mit 3Minit + Theme rumgespielt habe sieht mein Pulldown so aus.
py5y8u8e.jpg

Wenn man die Farbe der Toggles auf weiss setzt werden sie auch wie in Mastas Theme dargestellt. Natürlich sind die neuen Toggles dann auch weiss. Vielleicht könnte man die neuen Toggles ja auch Themen?
Schlecht finde ich es nicht. Einzig die Umrandung der Toggles fehlt etwas.

wie bekomme ich diese "anwendungszeile"?
 
Farbe einstellen und dann die Transparenz verändern.
 
Anwendungszeile nennt man Notifiaction Toggle und kann per Playstore runterladen
 
Oh sorry. Stimmt.
 
Achtung, ich bin kein Profi und hab erst ein paar Tage das S4 !!!

Es handelt sich hier um Halbwissen und " einfach mal ausprobiert " !

Ich möchte jedoch etwas zum Problem mit der sich nicht mitbewegenden Batterieanzeige sagen.
Evtl. hilft es ja Jemandem, der sich (wie ich) auch noch nicht so gut auskennt.

Ich habe eine prerooted Stockrom (XXUBMGA)

Ich habe dieses tolle Theme hier über CWM geflasht (musste ich 2 mal machen, warum auch immer, beim ersten Versuch wurde nichts gethemed).

Meine Original Akku - Anzeige war in den Einstellungen auf % gestellt.

Wie bereits erwähnt, bewegte sich die Theme - Anzeige nicht mit der Originalen mit.

Die Theme - Anzeige zeigt immer die Prozentzahl an, die das Telefon beim Flashen hatte und bleibt auch so.

Dann habe ich Dieses vom Masta vorgeschlagene hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...81-06-01-2014.452943-page-3.html#post-6158971

nachgeflasht.

Ich habe " 100% battery MOD (WHITE) with centered clock (WHITE) "
gewählt.

Ergebnis:

Eine schöne, weiße, runde Akkuanzeige in %, jedoch wurden leider die ganzen Symbole im Pull - Down Menue (Wlan, GPS, Bluetooth, etc.) auch wieder verändert und zeigten sich wieder im hässlichen Samsung - Grün.

Dann habe ich einfach nochmal das Theme drübergeflasht, weil ich mir gedacht habe, Prozentanzeige hab ich ja jetzt, könnte klappen.

Ergebnis:

Oroginalanzeige in Prozent und Themeanzeige in Prozent laufen nun synchron.

Nun brauche ich die Originalanzeige in % nur noch in den Einstellungen zu deaktivieren.

Ich schreibe für dieses für Euch Profis bestimmt simple Problem wahrscheinlich zu ausführlich, das ist aber Absicht.
Ich gehe von meinem bescheidenen Wissensstand aus und es soll für solche Leute wie mich auch verständlich sein :smile:

Ansonsten, wenns Jemand (Vor allem dem Themeersteller, RESPEKT !!!) hilft freue ich mich, ansonsten einfach überlesen den Beitrag.

Schönen Tag noch Euch Allen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81, störte und nobody573
nein finde ich gut das du rückmeldung gegeben hast mit einer Lösung zu deinem Problem. Dies ist so ausführlich besser, wie wenn man sich ständig die Probleme weil sie schlecht beschrieben werden zusammen Reimen muss und letzten endes aneinander vorbei redet.
 
Find ich auch gut. Das Problem mit der %-Anzeige hatten ja auch einige.:thumbup:
 
Habe gerade ne Update Meldung der Bobcat Rom bekommen. Changelog ist noch keiner da. Muss das Theme wie bei Goa immer daran angepasst werden? Wenn ja vielleicht kann das Theme auch an 3Minit angepasst werden falls das geht.
 

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Creadle
C
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.248
bluedesire
bluedesire
tilo140380
Antworten
12
Aufrufe
2.619
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten