[Theme]*BLUE AMOLED V5[ANDROID 4.3-4.2.2][!!EINGESTELLT!!]*BY M@STA_GEE81[06.01.2014]

Lemmel schrieb:
Bei mir nicht. Ist die grosse Zeitanzeige gemeint oder Statusbar ? XposedSettings probiert?

Kann man den Wallpaper bitte kriegen.

@ Masta

Danke für die Bilder und die News, bin wie immer sehr gespannt.

Lg
 
Der lockscreen ist echt fein bzw das Bild davon!! Würde es auch nehmen... ;-)
 
Hi masta kannst du mir ein gefallen tun, die Batterie ohne prozent zur verfügung stellen? Hasse prozent anzeige in den Batterien
 
Ich habe den Eindruck das seit dem ich das Thema drauf habe beim scrollen durch Listen mehr micro ruckler da sind!? Einbildung oder ist das möglich?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das kann durchaus sein da die höher wertige Icons mehr RAM verbrauchen
 
@masta: Toggles im Amoled Design? Da bin ich gespannt wie die aussehen. Mir gefallen die jetzigen auch saugut aber hast du schonmal ein Beispiel? Gibts denn dein neues Theme zusammen mit 3Minit?
 
Lecker
 
Whatsapp + V 4.0 mit neuen Icons

New%20Whatsapp%20Icons.png


blue
chrome
pink
whiteblue
whitechrome

Viel Spaß bis zum September
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo und störte
nobody könntest du zufällig ne zip mit den icons von dem jellymix theme zusammenstellen, oder wird es einen port des themes geben?
 
Ich denke nicht da Nobody kein S4 hat.
 
Hallo, ich hatte die BlueMod für den Playstore geflasht. War anfangs alles im neuen Design jetzt ist es aber wieder im Stock Zustand. Hab gestern nochmals die BlueMod drüber gebügelt , keinerlei Veränderung. Jemand dasselbe Problem bzw. einen Lösungsvorschlag?
 
febreze schrieb:
nobody könntest du zufällig ne zip mit den icons von dem jellymix theme zusammenstellen, oder wird es einen port des themes geben?


nein von mir wird es kein ganzes Theme geben es sei den Masta hat lust und Zeit es anzupassen.

Ich selber kann es nicht tun hab kein S4 und werd mir auch keins holen. Das nächste Gerät was ich mir holen werd wird das S5 zu 90% sein, aber erstmal abwarten was es genau haben soll kann usw. .

Der ursprüngliche Beitrag von 08:53 Uhr wurde um 09:00 Uhr ergänzt:

Lemmel schrieb:
Hallo, ich hatte die BlueMod für den Playstore geflasht. War anfangs alles im neuen Design jetzt ist es aber wieder im Stock Zustand. Hab gestern nochmals die BlueMod drüber gebügelt , keinerlei Veränderung. Jemand dasselbe Problem bzw. einen Lösungsvorschlag?

die Lösung ist ganz einfach der PlayStore BlueMod ist die alte Version es gibt eine neue 4.3.10. das Update solltest du in data/app finden und hat somit vorrang gegenüber dem PlayStore der in system/app liegt.

Das hin und her schieben würde dir aber auch nichts bringen da keine einzelne Icons getauscht werden sondern der ganze PlayStore (apk) also heißt es warten oder hier nachschauen http://www.designrifts.com/teamblackedoutapp/
 
  • Danke
Reaktionen: Lemmel
Super Tipp mit Team Blackout. :)
 
da hol ich auch die Black apps her wo ich nutze und pass sie mir für meine Bedürfnisse noch an. Denn warum das Rad neu erfinden
 
Ist da am Icon noch was zu drehen denn das passt nun garnicht ins Gesamtbild.
 
Denn muss masta erst anpassen, dann geht das bestimmt
 
Neuen Playstore mach ich noch fertig ... wollte den sowieso ins UPdate mit einbauen ...


Aber so wie es aussieht wird das noch ne weile dauern ... hab noch viele Sachen entdeckt die mir noch zu "Grün" sind . Diese werde ich noch neu einfärben bzw mit neuen Icons ersetzten .


Dann ist da noch die Sache mit dem Lockscreen der mir auch noch nicht gefällt da bin ich momentan dran ...

Wird also wieder ne Menge arbeit für das UPdate ... bzw fast ein neues Theme;)

Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: KapitänKirk, BTK12, 19stephan77 und eine weitere Person
PLaystore 4.3.10 Blue Amoled Style

Hab den Playstore neu eingekleidet ... ist aber noch noch nicht ganz fertig . Sieht aber schon sehr gut aus :)

Die fertige Version packe ich wie gesagt mit ins nächste Blue Amoled Update.

Damit Ihr was zum flashen habt, und das neuste Update mit passendem Icon ;)


Per Cwm installieren !!!

Alter PLaystore wird ersetzt!!!


Wenn nicht Manuell löschen per z.b. RootExplorer



Viel Spass damit Greetz M@sta
 

Anhänge

  • PlayStore Blue Amoled.zip
    9,1 MB · Aufrufe: 114
  • Screenshot_2013-08-09-18-12-06.png
    Screenshot_2013-08-09-18-12-06.png
    106 KB · Aufrufe: 287
  • Screenshot_2013-08-09-18-12-19.png
    Screenshot_2013-08-09-18-12-19.png
    370,1 KB · Aufrufe: 281
  • Danke
Reaktionen: BTK12, dummy1001, nacktschnecke und 2 andere
Sieht gut aus. Ich hab bei der Tastatur festgestellt das bei der mehrfach Auswahl (. C usw. ) der Hintergrund grau ist , kann das geändert werden.
 

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.490
Creadle
C
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.255
bluedesire
bluedesire
tilo140380
Antworten
12
Aufrufe
2.625
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten