[Theme] 'Discreet Blue' - ™ Toscha42 (v 2.0)

@toscha, ich hab zwar kein S4, aber das Theme ist wirklich sehr schön. Wäre auch was fürs S3 :D
 
Kleine Anmerkung: Setzte das Theme zur Zeit mit JKay ein, keinerlei Probleme oder Interferenzen bis jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: toscha42
@savantorian: Wenn jemand das Theme portieren wollte, ich stände mit Rat zur Seite. Mangels S III kann ich es halt nicht selbst machen.


Ciao
Toscha
 
Portierst du es irgendwann für MH8? :)
Ich habe versucht es mit der PhoeniX ROM v3.0 ans laufen zu kriegen, das hat leider nicht funktioniert. Das Theme ist wirklich klasse und unter MGA habe ich es echt genossen. Wäre toll wenn es unter MH8 auch laufen würde.
 
Weiß ich noch nicht, wenn überhaupt, dann aber für MH5. Bisher habe ich über die aber nichts gelesen, was mir den Aufwand wert erscheinen ließe. Und nur um die neueste Version zu haben, ohne irgendeinen sonstigen Vorteil, ist mir der Aufwand zu hoch.

Das sähe sicher anders aus, gäbe es irgendwann Kit-Kat fürs S 4.


Ciao
Toscha
 
Okay. Ist schade drum aber gut. Dann warte ich auch mal bis kit kat :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
find ich in Ordnung zu warten, insbesondere weil ja ein 4.3 für Oktober angesagt ist.
Man muss ja nicht jeder Rom hinterherjagen.
 
:)
Meine Rede.

Danke fürs Verständnis.


O'zapft is eh,
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
29.09.13: v1.45
- Vergessene Message-Icons geblaut.
- 'Test-Button' in Galerie-App korrigiert.

Download: 'Discreet Blue by Toscha42 v1.45'; Delta-Update, v1.4 muss vorher installiert sein, vorherige Delta-Updates sind enthalten.


Ciao
Toscha
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-29-14-31-21.png
    Screenshot_2013-09-29-14-31-21.png
    527 Bytes · Aufrufe: 278
  • Danke
Reaktionen: Waffeleisen666 und HaPe1968
Ich bin beim S4 ein Neuling (war jahrelang mit HTC unterwegs) deshalb eine
Frage: Mit welchem Rom kann ich denn das Theme hier nutzen? Gibt es Tipps von euch? Auf dem Omega 12 geht es nicht, wie ich schon herausgefunden habe. Anscheinend falsche Base. Aber mi den ganzen Buchstaben bei der Beschreibung komme ich noch durcheinader.

Danke für die Hilfestellung!!!!!

Gruß

DV
 
Stock-ROM bis einschl. MGA, Custom-ROMs interessieren mich nicht. Wobei CRs, die ihrerseits auf MGA basieren, ebenfalls laufen sollten. Zumindest wurde das hier im Thread für Omega (10?) und Wanam-Lite von anderen Nutzern bestätigt.


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: DON VITO
Juhu, da ist das fehlende Icon ja noch gekommen. Vielen Dank dafür. Jetzt ist eigentlich alles perfekt :)

MfG
 
Hallo Toscha, hast du was mit der MI8 (Android 4.3) vor?
Die Stock ist so grün, iih ;)
 
Ganz sicher werde ich was machen für Android 4.3, aber nicht jetzt schon (MI8). Dafür läuft die mir nach bisherigen Berichten zu instabil. Wenn aber die erste DBT-Version für 4.3 kommt, dann bin ich dabei.


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: Nasenbär23, HaPe1968 und DON VITO
OK, dann leb ich erst mal mit der stock-optik. Dann ist die Vorfreude umso größer.
Läuft bei mir übrigens super.
 
Meinst ich merk des ned? ;)

Nix da, erst 4.3 DBT!


Ciao
Toscha
 
Hey Toscha,

Dürfte ja jetzt nicht mehr allzu lange dauern ;) Freu mich schon darauf dein Theme auch mit der 4.3 DBT zu nutzen, für die original sammy roms ist es mein absoluter Favorit! mach weiter so!
 
Keine Sorge, nachde ich mir das S4 mit der MJ5 versaut habe, werde ich jetzt auch das Theme anpassen. Allerdings bin ich auf einer Dienstreise, wird also noch ein paar Tage dauern.


Ciao
Toscha
 
@toscha: Immer noch Probleme? evt war mein Umweg über die 4-teilige MI8 zur MJ5 mit Vollreset doch nicht ganz ohne Vorteil.
 
Neh, keine Probleme mehr. Es war dennoch eine zeitraubende Neuinstallation ohne erkennbare Verbesserung.


Ciao
Toscha
 

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.473
Creadle
C
tilo140380
Antworten
12
Aufrufe
2.601
SaschaKH
SaschaKH
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.237
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten