[Theme] 'Discreet Blue' - ™ Toscha42 (v 2.0)

Hi Tosha, wann darf man denn mit einem Update auf die mj5 rechnen? Ich bin so verwöhnt von deiner grandiosen Themen und muss zur Zeit mit der stock leben.
 
Ich hoffe morgen eine erste Version zur Verfügung stellen zu können. Die wird aber noch nicht vollständig sein. Aber Samsung Stock-Grün ist zu fürchterlich als dass ich noch länger warten mag.


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
stimmt, habe mir mittlerweile alles wanam xposed zurechtgebogen, damit kann man auch die ganze Optik der Statusleistem Benachrichtugen und Einstellungen themen.
 
06.11.13: v1.5
- Discreet Blue für Android 4.3 (wie MJ5).

Startseite mit neuen Screenshots ergänzt.


Download: 'Discreet Blue by Toscha42 v1.5'.


Ciao
Toscha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DON VITO
hey toscha42
bekomme Fehlermeldung:
-Oberfläche angehalten
-83.0dip angehalten
-System reagiert nicht
 
Hast du die v1.5 auf eine 4.3-ROM installiert? Nur das wäre eine gültige Kombination.
Zu den Fehlermeldungen kann ich nichts sagen, die kenne ich nicht.


Ciao
Toscha
 
Ja auf die Echoe v6
 
Dann tut's mir leid, dann verträgt sich die Kombination wohl nicht. Da ich grundsätzlich keine Custom-ROMs verwende, kann ich dazu auch nichts weiter beisteuern.


Ciao
Toscha
 
Danke für das Theme. Funzt super auf Omega 13.2!!!!:thumbsup:
 
Interessant, danke für die Rückmeldung.


Ciao
Toscha
 
28.11.13: v1.6
- Discreet Blue für Android 4.3 (I9505XXUEMK8).

Startseite mit neuen Screenshots ergänzt.


Download: 'Discreet Blue by Toscha42 v1.6'.


Ciao
Toscha
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft ebenfalls problemlos auf der ODEXED MKE-FW.......

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die Rückmeldung! MKE habe ich nicht vor zu installieren, dafür hätte es also keine separate Version gegeben. :)


03.12.13: v1.61
- Überarbeitete Auswahllisten im Kalender.
- Fehlerbehebung (Lesbarkeit des Dateinamens beim Speichern eines Memos).


Download: 'Discreet Blue by Toscha42 v1.61'; Delta-Update, V1.6 muss vorher installiert sein.


Ciao
Toscha
 
Hallo Toscha,

ich benutze dein Theme schon seit Anfang an und bin vor kurzem von der MGA auf MKE (pre rooted, full wipe) gewechselt. Wenn ich jetzt aber DB 1.6 installiere, habe ich danach Probleme mit dem WLAN, d.h. es geht nicht an und das Icon sieht dauergedrückt oder so ähnlich aus. Hast du vielleicht eine Ahnung was das Theme mit dem WLAN am Hut hat?
Ich benutze übrigens TWRP 2.6.3.1 zum installieren.

Hoffentlich kann mir geholfen werden. Hab mich schon so an Discreet Blue gewöhnt.

Gruß
MC nataS
 
Ärgerlich, aber kein Beinbruch, das hatte ich bisher bei den 4.3-Versionen MJ5 und MK8 ständig. Lediglich dass es bei dir mit MKE auftritt, überrascht mich. Das ist nämlich hier die erste, die ganz ohne WLAN-Bug auskommt; im Gegensatz noch zur MK8.

Das alles liegt auch nicht am Theme sondern eben an irgendeinem WLAN-Bug bei Android 4.3. Der tritt regelmäßig auf, wenn etwas geflasht wird.

In deinem Fall - wie gesagt, für MKE ist mir das Symptom neu - wäre mein Weg:
1) MKE (Stock, nicht pre-rooted!) nochmal flashen - Rooten (CF_Auto_Root) - Recovery installieren - Theme flashen.
So hat es hier mit MKE problemlos geklappt.

Wenn das nicht hilft:
2) Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Dabei bleibt das Theme bestehen, aber das Handy muss natürlich neu eingerichtet werden; Drecksaufwand. Woher ich das weiß? Musste ich bei MJ5 und MKE im 7- bis 10-Tage-Rhythmus so machen. Hat überhaupt nicht genervt ...

Ich drück dir die Daumen, dass 1) reicht. :)


Ciao
Toscha
 
mein mein,
Lässt sich das Themen auch auf das Samsung s4 active i9295 portieren?
Es ist genial, ich hatte es auf dem S4 immer benutzt, eine sehr gute Arbeit.
 
Ich wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte. Ich bin da gerne behilflich, nur testen kann ich natürlich nicht.


Ciao
Toscha
 
Ich habe soeben Version 2.0 meines Themes 'Discreet Blue' hochgeladen, diese Version unterstützt jetzt Android 4.4.2. Es sind noch nicht alle Komponenten angepasst, so fehlen z.B. noch S-Planner oder Memo. Aber die wesentlichen Elemente sind fertig.

Download: Discreet Blue 2.0

Einfach im Recovery flashen, auf jeden Fall aber vorher ein Backup machen. Das ist der einfachste Weg zurück, falls das Theme nicht gefällt.


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: BIG_I
Danke. Habe es installiert, aber oben die Statusleiste bleibt weiss :(
 
Ja, die Screenshots sind noch nicht angepasst, sorry. Google hat mit KitKat die Batterie-Anzeige umgestellt von png-Dateien auf eine Darstellung innerhalb der Software. Die Änderung ist erheblich aufwendiger, damit habe ich noch nicht angefangen. Derzeit ließen sich zwar die anderen Elemente, Uhr, WiFi, Feldstärke etc. blau einfärben, nicht aber die Batterie. Ein solcher Mischmasch gefällt mir aber nicht.


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: BIG_I

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.476
Creadle
C
tilo140380
Antworten
12
Aufrufe
2.608
SaschaKH
SaschaKH
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.240
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten