THL 5000: Dauerläufer mit über 11h Video-Playback in Full-HD

  • 106 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere THL 5000: Dauerläufer mit über 11h Video-Playback in Full-HD im THL 5000 Forum im Bereich THL Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ratzfatz

Ratzfatz

Ambitioniertes Mitglied
Mit jeweils 1 Finger in den oberen Ecken die Benachrichtigungsleiste herunter ziehen und du hast alles im Blick ;) oder ein Powerwidget Inst. Die app findest du unter dem Namen im playstore.
 
T

Tomai

Neues Mitglied
Hab mir jetzt mal den Batterie-Verbrauch meines THL genauer angesehen. Durchaus lustig wie es hier lange Zeit stabil bleibt und dann geradezu vertikal nach unten rasselt. Liegt aber wohl eher an der Erkennung als dem tatsächlichen Verlauf ... :rolleyes2:
 

Anhänge

mblaster4711

mblaster4711

Ikone
sammelname schrieb:
hat jemand eine Anleitung bzw App womit beim THL 5000 zwischen WiFi und Mobil gewechsel werden kann. Immer in die Systemeinstellungen gehen ist auf Dauer etwas Mühsam.
Mit zwei (2) Fingern die Benachrichtigungsleiste herunter ziehen, dann hast du sofort die Schnelleinstellungen. Das ist seit Android 4.2.x integriert.
 
Ratzfatz

Ratzfatz

Ambitioniertes Mitglied
So war es doch gemeint @mblaster oder haben applephones nur eine Ecke? war vllt etwas unglücklich vormuliert von mir...
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
@Ratzfatz ja es war etwas unglücklich formuliert.
Du musst nicht in die Ecke mit den Fingern, auch wenn du böse warst :lol:
 
ghor

ghor

Erfahrenes Mitglied
sammelname schrieb:
... zwischen WiFi und Mobil (wechseln)...
WLAN-Switch Apps gibt es dutzende im Play store.

Für die Datenverbindung nutze ich die App "MTK Control". Damit kannst du dir die nötigen Schalter fürs Umschalten der Datenverbindung (z.B. an/aus, Sim1/Sim2) als Shortcut auf den Homescreen legen.

Und wenn du es komfortabel haben willst, dann arbeite dich in "Tasker" ein. Damit lassen sich dann so Sachen wie "WLAN ein und Daten aus" (und umgekehrt) mit einem Klick erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mike-Meiers

Gast
Hallo!

Da das THL 5000 jetzt ein eigenes Unterforum hat schließe ich diesen Sammelthread.
Öffnet neue Threads oder nutzt vorhandene für eure Anliegen.

Grüße Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.