THL 5000: Dauerläufer mit über 11h Video-Playback in Full-HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du sagst also das THL hat eine um 50% höhere Laufzeit als das Galaxy Note 3?
Das würde mir reichen, damit wär ich zufrieden :D
 
Bei mir ja.
 
So mein THL 5000 schreit nun nach Strom, von 80% auf 13% in 17,5h mit ~5,5h DisplayOn, inkl ca. 1h Navigation (Navigon funktioniert, GPS springt ein wenig).

Jedoch stimmt das AkkuProtokoll in der ROM nicht, dass fiel mir schon gestern auf, als ich es nach über einer Stunde im Dauerbetrieb nur ~25 Minuten bei Display anzeigte.

Aber mir hielt der Akku nun fast zwei Tage bei Dauernutzung. Das S2 mit 2000mAh hätte bei dieser Nutzung schon gestern Nacht schlapp gemacht.

Weiter Infos zum THL 5000 :
Die Folie welche schon auf dem Display war ist meiner Meinung nach Mist. Jedoch ist die zusätzliche, welche in der Packung lag, sehr gut.

Die Notification LED kann nur rot blinken bei Ereignissen (SMS, Mail, Akku leer....) oder grün leuchten wenn der Akku voll geladen ist. Dafür ist sie gut sichtbar, auch bei Tageslicht.

Die beiden Kameras sind mehr als nur Schnappschuss tauglich für ein Smartphone, solange genügend Licht vorhanden ist, der Blitz ist verwendbar.
 
ist das jetzt positiv oder negativ :tongue:

bin irgendwie nicht so ganz überzeugt,
200€ sind ja noch zuverkraften:confused2:
 
OT: Wie ist denn das mit betterbatterystats gibt's das nicht mehr für 4.4.2? Das war doch immer das beliebteste Tool was Akku-überberwachung betrifft...
 
Hallo,

gibt es bei dem THL 5000 2 Varianten, 1,7 GHZ und 2 GHZ ?

bin jetzt etwas irritiert

:huh:
 
So hab jetzt auch mal Screenshots vom Akku gemacht.
 

Anhänge

  • 1408031421671.jpg
    1408031421671.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 356
  • 1408031436950.jpg
    1408031436950.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 367
Interessant, danke.
Display war aber nicht lang an, oder...?

E:
Hab mir aber grad mal durchgelesen was Ingress ist, normalerweise zieht das doch wahnsinnig viel Akku oder?
Dann wäre der Wert ja wiederum sensationell!

Displaylaufzeit würde mich trotzdem interessieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kannste doch errechnen ;)
5% von 64 Std

(~ 3.2 Stunden)

@ratzfatz vielleicht könntest du ja nochmal nachgucken
 
Hab leider nicht auf die Display on Zeit geguckt, beim nächsten Durchgang dann aber. ;)
 
Black_world schrieb:
kannste doch errechnen ;)
5% von 64 Std

(~ 3.2 Stunden)

Meiner Meinung nach heißt das, dass das Display 5% des gesamten Akkuverbrauchs ausmacht, und nicht der gesamten Laufzeit ;)
Denke also eher die Laufzeit war noch geringer...
 
5h DisplayOn
Bild siehe Anhang
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-17-22-30-59.png
    Screenshot_2014-08-17-22-30-59.png
    61,5 KB · Aufrufe: 460
Zuletzt bearbeitet:
Nicht übel, bitte nochmal einen Screenshot kurz vor Ende :)
 
Hallo zusammen,

bin relativ neu in Android Welt, da ich ich selbst schon ein paar Jahre nur iPhones besitzte. Aber vor 1 Woche habe ich THL 5000 gekauft und hier ein paar Anmerkungen/Fragen:

1. ist es normal dass die Galerie so oft abstürzt wenn man auf Änderungssymbol klickt?
2. Akku - zwar viel mehr besser als alle meine iPhones aber ist es normal dass man nach ein paar Minuten Surfen schon 2-3% verliert? (auf 100% durch die Nacht aufgeladet)
3. Front Kamera - bei skypen ist die Qualität ziemlich schlecht (sehr dunkel), kann mein Gesicht fast nicht erkennen.

Habt ihr auch solche "Probleme"? Wenn ja, kann man sie irgendie lösen?
Danke!
 
Ja die Galerie stürzt gerne ab wenn man auf das Stift-Symbol tippt. Jedoch verwende ich auf allen Androids QuickPic als Galleryapp.

Die Akkuanzeige ist kein geeichtes Messgerät, und sie halbwegs vernünftige Werte anzeigt dauert es schon gerne 10 Lade-/Entladezyklen.

Meine Frontcam ist so gut / hell wie die Backcam, jedoch ohne Blitz. Bei Gegenlicht oder zu wenig Licht wird es nix mit schönem Gesicht beim skypen. Und ich weiß dass dies das iPhone besser macht, kostet dafür aber auch das dreifache.

Ansonsten habe ich nur Probleme mit der Ebay App welche immer abstürzt, wenn man einen Artikel aus der Beobachtungsliste betrachten möchte.

Einmal wollte die Camera App nicht, nach löschen der Daten der App funktionierte sie wieder.
 
Falls es noch nicht erwähnt wurde, bei dem THL5000 kann man den 3G Modus von einer SIM zur anderen switchen.
 
Hier mal meine längste Laufzeit seither, muss aber dazu sagen, bei gedämpfter Nutzung.
 

Anhänge

  • 1410109094060.jpg
    1410109094060.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 326
  • 1410109109665.jpg
    1410109109665.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 301
mblaster4711 schrieb:
Ja die Galerie stürzt gerne ab wenn man auf das Stift-Symbol tippt. Jedoch verwende ich auf allen Androids QuickPic

Noch mal in Klartext, bitte. :) Welche App stürzt bei dir ab?

Die Standard Galerie?
Oder quickpic?
Oder beide?
 
na die Standard-Galerie. :(
deshalb nutzt er QuickPic ;)

mikeee
 
hat jemand eine Anleitung bzw App womit beim THL 5000 zwischen WiFi und Mobil gewechsel werden kann. Immer in die Systemeinstellungen gehen ist auf Dauer etwas Mühsam.

Gruss

sammelname
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
  • internetnihat
Antworten
0
Aufrufe
1.763
internetnihat
I
kra-ppo
  • kra-ppo
Antworten
1
Aufrufe
1.593
Wattsolls
Wattsolls
leon22
  • leon22
Antworten
1
Aufrufe
1.368
MrChaos
MrChaos
Zurück
Oben Unten