THL 5000 funktioniert nicht mit 1&1-Simcard

Es ging bei keinem meiner Smartphones bisher. Ob Nexus 5, LG G3, Galaxy S3 usw. Umso mehr hat es mich überrascht, dass es beim THL 5000 und beim Elephone P5000 geht. Denn auch ich habe eine 1&1 Karte wo noch die alte Nummer vor der Portierung drauf gespeichert war und ich sie in die aktuelle mit dem THL 5000 geändert habe und sie jetzt in allen Geräte korrekt im Status angezeigt wird inkl. Nexus 5 usw.
 
Wieder ein weiter Grund sich keines dieser überteuerten Marken- Smartphones zu kaufen. ;)
 
Hallo, ich habe seit gestern eine THL 5000 bekommen. Das Problem ist das Telefon erkennt meine Simkarte nicht von 1&1.


Hat jemanden dieser Probleme schon gehabt, und was haben Sie gemacht es zu korrigieren?:unsure:
 
Was heißt denn "nicht erkennen"?
 
Sim Karte nicht vorhanden
 
In beiden Slots? Eventuell falsch eingelegt?
 

Ähnliche Themen

I
  • internetnihat
Antworten
0
Aufrufe
1.768
internetnihat
I
kra-ppo
  • kra-ppo
Antworten
1
Aufrufe
1.599
Wattsolls
Wattsolls
leon22
  • leon22
Antworten
1
Aufrufe
1.372
MrChaos
MrChaos
Zurück
Oben Unten