mblaster4711 Ikone 03.10.2014 #22 wooley schrieb: dann hilft nur ein ding...runtertakten wenn du root hast geht das mit apps wie zb no frills cpu control oder ahnlich suc6 Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp, ich habe die CPU auf max 1,664GHz gestellt. Bei Antutu sind das immer noch 29000 Punkte. Das genügt an Performance und die CPU wird nicht geröstet.
wooley schrieb: dann hilft nur ein ding...runtertakten wenn du root hast geht das mit apps wie zb no frills cpu control oder ahnlich suc6 Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp, ich habe die CPU auf max 1,664GHz gestellt. Bei Antutu sind das immer noch 29000 Punkte. Das genügt an Performance und die CPU wird nicht geröstet.
Ora Ehrenmitglied 03.10.2014 #23 Mike-Meiers schrieb: ... Fragen zum Thema Root gehören hier hin THL 5000 Root Anleitung ... Zum Vergrößern anklicken.... Eine Methode mit vorheriger Gesamtsicherung des Phone ist auch in meiner Signatur (MTK Droidtoolthema) beschrieben,
Mike-Meiers schrieb: ... Fragen zum Thema Root gehören hier hin THL 5000 Root Anleitung ... Zum Vergrößern anklicken.... Eine Methode mit vorheriger Gesamtsicherung des Phone ist auch in meiner Signatur (MTK Droidtoolthema) beschrieben,