Update 1.1.1

C

Cosmicos

Neues Mitglied
2
Mein THL 5000 (1.1.0) meldet heute, dass ein Update verfügbar ist.

...MT6592T_V1.1.1

Release Date: 2014-12-02

1. Optimizing some functions of system
2. Fix some bugs

Hat das schon jemand getestet? Wenn ich das installiere, sind dann alle Daten gelöscht oder bleiben die erhalten (Apps, Settings etc.). Muss man anschließend neu rooten?

Gruß
Ralf
 
Ich habe es gerade installiert.
Bei allen vorherigen Updates ist alles geblieben.
Ich bin mir aber nicht sicher ob es bei gerooteten Phones geht ohne weiteres, evtl mal im xda-developers Thread schauen...

KNALLER:
Habe jetzt ein Display Gamma von 2,1!!!!!!!!!!!!!
 
apps und settings bleiben drauf
root denke ich ist weg.(oder die update geht nicht weil root)
gruss
 
wie kann ich updaten wenn das Phone gerootet ist?
 
Musst hier oder bei xda developers suchen, das wurde irgendwo mal diskutiert.
 
Was sagt das GPS ? Ist dort ein Fortschritt zu sehen ?
 
Eben bot mir mein Telefon den "WLAN Update" (Update 1.1.1) an. Da hatte ich gerade keine Zeit und habs weggedrückt.

Jetzt will ich updaten, aber mein Telefon will mir jetzt keinen Update anbieten. Gibt es eine Möglichkeit, den Update explizit anzufordern?
 
Ja
Über das Telefon>WLAN Update
 
Ist das ne App? Oder ne Einstellung? Ich finds nicht.
 
Ich werde wohl noch etwas Geduld aufbringen dafür. Am liebsten wäre mir ein angepasstes iv2012er Rom mit den offiziellen 1.1.1er fixes. Ansonsten ist mir das gerade zuviel Aufwand wieder die ganzen unnützen Apps und den Stock Launcher rauszuwerfen ;) Aber in jedem Fall danke schon mal für die Info!
 
Die farben vom display sind viel kräftiger und nicht mehr so blass.Das ist mir direkt aufgefallen
 
Ich wäre ja schon glücklich, wenn ich die normale 1.1.1 als Update angeboten bekäme. Bisher sagt er mir "Ihr System ist derzeit aktuell"
 
opelpower schrieb:
Die farben vom display sind viel kräftiger und nicht mehr so blass.Das ist mir direkt aufgefallen

Kann ich bestätigen! Super!
 
Ich finds auch schöner,Super Arbeit.:thumbup:
 
parrot schrieb:
Kann ich bestätigen! Super!

Komisch. Ich habe noch kein Update gemacht, kann mich aber über die Farben nicht beklagen. Verglichen mit dem Retina-Display meines Tablets sind die Farben genauso toll und kräftig.

Gibt es vielleicht verschiedene Hardware-Versionen vom THL5000?
 
Ja, es wurden soweit ich weiss 2 verschiedene Chargen an Displays verbaut, und bis zur 1.1.0 ist nur das eine richtig kalibriert, das andere Modell nicht...
 
Cosmicos schrieb:
Komisch. Ich habe noch kein Update gemacht, kann mich aber über die Farben nicht beklagen. Verglichen mit dem Retina-Display meines Tablets sind die Farben genauso toll und kräftig.

Gibt es vielleicht verschiedene Hardware-Versionen vom THL5000?

ja,die neueren haben etwas schlechtere displays
gruss
 
Na ja etwas schlechtere Dispays ist eine Untertreibung.:confused2:
Das Dispay war prkaktisch unbrauchbar für Fotos und irgend etwas das einen halbwegs brauchbaren Screen erfordert. Graue Schrift auf Weiss no go.
Nun 1.1.1 behebt das Problem.
Saubere Arbeit. THL:thumbup:
 
Update ist da, screen ist nun top :thumbup: hätte nicht gedacht, dass das Display vorher so schlecht war ... Jetzt fehlt nur ne brauchbare ROM ...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.419
marian2001
M
C
  • cbt
Antworten
15
Aufrufe
2.509
JacknJones
J
J
Antworten
5
Aufrufe
2.657
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten