T9 Kamera nur noch Selfie Cam

R

RobertXT

Neues Mitglied
0
Hallo! :)

- thl 9T Smartphone. Android 6.0 -

Mein Thl hat ja eine Front und eine Selfie Cam, doch neuerdings kann ich nur die Selfie cam aufrufen, und das auch nur in der Video Funktion. Ich habe

- Cache etc. geleert
- andere Apps versucht (Cam360, Open Kamera)
- nun eben Smartphone auf Werkseinstellungen zurück gesetzt

Doch ohne Ergebnis; wenn ich die Kamera öffne, finde ich auch keinen "Knopf" mehr vor, der zwischen den Kameras wechseln lässt (trotz Zurückstellung ?!? ) Auch ist dort nirgends mehr ein Menübutton (diese drei übereinander liegenden Balken), in der Kameraansicht, mehr zu finden - ich lande immer bei der Selfiecam/Videofunktion (ausserdem wird die aktuelle Bildanzeige immer auf dem Kopf stehend (?) dargestellt). Alle möglichen Einstellungen/Änderungen (Zahnradsymbol), die machbar sind, beziehen sich nur auf diesen aktuellen Kameramodus.

Was kann da los sein? Ich würde mich sehr über Hilfestellungen freuen, wünsche schon aber allen eine fesche Pfingstzeit :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
Hardware Defekt (Kamera) würde ich vermuten.
 
  • Danke
Reaktionen: RobertXT
Hmmmm .. das wäre aber bitter. Und das dann so von jetzt auf gleich .. aber sowas ist ja dann immer so :)
 
Habe sowas auch schon mal gehabt bei einem Kingzone S2. Keine 2 Wochen benutzt, ging die Kamera nicht mehr und die Option im Menü war verschwunden. Mit Garantie ist ja ziemlich Schwierig bei solchen Geräten.
 
  • Danke
Reaktionen: RobertXT
Das Teil habe ich von Amazon, die sollen ja eher kulant sein; heißt es zumindest .. die mal eben angeschrieben ;) Mal schauen, was die sagen ..
 
Versuch mal dein Glück! Wenn es von Amazon selbst versendet wurde, sind die Chancen gut, steckt ein Händler aus dem Ausland (China) dahinter sieht es schlecht aus. Habe schon oft gehört das die nicht Antworten und Geräte oft nicht zurücknehmen.
 
Das Gerät wurde tatsächlich nur von Amazon versandt, Händler irgend ein Thirdparty Schuppen, jedoch hat Amazon vorhin mir zugesichert, das wenn ich das Smart zurück nach Amazon schicke, sie mir den Kaufpreis komplett gut schreiben werden. Ich war (positiv) erstaunt! :D
 
Das hört sich doch gut an. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: RobertXT

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
2.571
Wattsolls
Wattsolls
O
  • og9gjz
Antworten
2
Aufrufe
1.602
og9gjz
O
D
Antworten
42
Aufrufe
8.690
xxloly
X
Zurück
Oben Unten