THL T200 octa core phone 6Zoll , bitte alle Infos und erste Tests hier rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nun habe ich auch ein THL T200 (€ 217,-,Versand 15,-, Versicherung 18,-, Einfuhr Ums.St. 16,- zurück erstattet),

Ist ein wirklich tolles Smartphone allerdings habe ich gleich ein Problem festgestellt:

Bei anrufen versteht mich der andere Teilnehmer nicht, erst wenn ich auf die "Lautsprecher-taste" drücke versteht man mich, sowie auch wenn ich ein Headset anschließe klappt es.

Auf E-Mail anfrage bei eFox schrieben sie mir:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Email. Wir bitten um ihr Verständnis im Voraus.
Das Problem, ueber das Sie sich beschwert haben, ist einen Software-Fehler. Bitte machen Sie mal
1. Schalten Sie das Handy aus.
2. Druecken Sie geleichzeitig die Taste des Schalter und der Lautstaerke. So wird Ihr Handy in die recovery Mode.
3. Wischen Sie alle Daten und Cache. (Wählen Sie die dritte und die vierte Option "Wipe").
4. Schließlich wird das System neu zu starten.
Oder Sie können eine Werkeinstellung versuchen.
Ist es in Ordnung? Wenn Sie noch Fragen od. Problem haben, bitte teilen Sie uns mit .
Viel Gruß!
Ihr Efox-Shop Team
ZY


Diese Werksrückstellung hatte ich schon vorher gemacht, hat aber nichts gebracht!

Leider habe ich keine Ahnung von chinesischer Schrift die sich in dem recovery Modus darstellt, rein zufällig habe ich auf ein richtiges Zeichen gedrückt um das Handy wieder neu zu booten, was dann auch wieder funktioniert, allerdings mit dem gleichen Sprachfehler.

HILFE von Euch Profis wäre nun schon toll. :thumbsup:

greetz juwel :confused2:
 
Also ich verfolge alle pos wie auch neg Posting zum THL T200 und habe von diesem Problem noch nicht gehört.
Gibt es denn Vielleicht die Möglichkeit sich direkt an THL zu wenden?

Wenn du was erreicht hast, halte uns auf dem laufenden.
 
Hallo,

hat hier jemand auch Probleme mit dem Kopfhörer? Die Musik hört sich wirklich schlecht an über die Kopfhörer, habe schon drei Stück ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Kann jemand helfen?


LG, Adam
 
Bisher keine der Beschriebenen Probleme gehabt , gerade Kopfhörer am testen ... klingt sehr neutral , sicher kein Dynamikwunder , aber auch keine Bassüberhöhung o.ä. ... auch beim Mikro bin ich i.d.r zu verstehen (haben ein T5 im Umfeld ... das hat nen recht schwaches Mikrofon ... beim t200 bisher keine Schwierigkeiten) ...

Grundsätzlich würde ich immer nen Firmwareupdate versuchen (needrom.com) um Softwaredefekte auszuschliessen ... die 1.0.14 läuft ganz gut , außer das ich mein Telefonbuch nicht ins autoradio bekomme ... sonst keine Bugs festgestellt ...

Updateprozedur ist immer die Gleiche ... Treiber installieren (MTK Treiber) , Flashtool starten , scatterfile laden , download wählen, preloader haken rausnehmen und handy anstecken ... bei "hartnäckigen Fällen" preloader und fullformat + download wählen ... ist allerdings der riskanteste weg ... geht der Preloader futsch ist das Gerät nur nochn 200€ Briefbeschwerer ...
 
Zusatz : Schaut mal unter den Audioprofilen in der Einstellung "Audioverstörung" nach ob der BesAudEnh "Klangverstärker für Kopfhörer" aktiviert ist ... wenn das Ding an ist wirds wirklich grauselig ...
 
Hasna schrieb:
Hallo
Ich habe mir diese bestellt: Wholesale THL T200 Smart Flip Case |ChinaPadMall
war das Einzige, das ich gefunden habe.
Tracking-Nr. erhalten, noch inShenzen, mal sehen wann es kommt.

Hab das Case seit nen paar Monaten , funktioniert ganz gut , hab allerdings im bereich des Fensters leichte Kratzer auf dem Handy bekommen ... macht u.u. eine der Folien drauf ... ansonsten geht Anrufannahme (mit etwas gefühl) , Mediensteuerung und Uhrzeit ... Er Rückdeckel wird ersetzt, allerdings ist auch in dem Neuen Deckel ne NFC Antenne mit eingebaut
 
Hy Jung´s habe ein anderen sache die ihr mir vielleicht helfen könnt evtl. idee wiss was ich machen muss?.

Sagen wir der akku hat z.b. 80%. oder 60% voll egal welche zahl. Der Smartphone geht einfach aus und ich bekomme ihn wieder nicht mehr an. Außer wenn ich kurz den akku raus nähme und wieder zurück dan kann ich erst den smartphone an machen. Habe schon THL support an geschrieben und die an wort war 10sec power drücken und neu rooten wenn der smartphone aus ist... aber selbst das geht nicht... ich schätze es liegt an akku aber sicher bin ich nicht. was sagt ihr so. oder ist das ein app problem keine ahnung??? Wenn der smartphone am strom hangt passiert das nicht?

MFG
 
gibt es denn von THL ein update auf 4.4 ?

Oder eventl. ein passendes ROM ohne große Macken?
 
Also ich wollte mein G3 in Rentevschicken und heute kam das t200 aus China und ich kann für den Preis echt nicht meckern läuft auf jeden Fall flüssiger und man damit sehr gut arbeiten.

Leider ging das beim G3 nicht flüssig arbeiten ich finde dieses Smartphone für Multimedia besser als das G3 und der Sound ist viel besser. Ich denke mal zur Sicherheit werde ich das G3 aufheben für alle falle.
 
Hallo!

Das T200 hat jetzt sein eigenes Unterforum, deshalb mache ich hier zu.


Grüße Jörg
 
Wo finde ich dieses THL T200 Unterfordert?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:56 Uhr wurde um 17:56 Uhr ergänzt:

Unterforum!?
 
Alle Beiträge zum T200 sind hier, somit befindest du dich schon im Unterforum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
652
driver-booster
D
G
Antworten
2
Aufrufe
881
N2k1
N2k1
josy1982
  • josy1982
Antworten
1
Aufrufe
1.019
josy1982
josy1982
Zurück
Oben Unten