Bilder können bei Threema nicht heruntergeladen werden

Megadroid

Megadroid

Erfahrenes Mitglied
33
Ich habe das Problem, dass ich zwar im Threema-Chatverlauf die Bilder sehen kann, sich diese allerdings nicht in "groß" darstellen lassen. Es kommt immer der Hinweis "Bild wurde nicht gefunden"

Speichern des Bildes und manuelles Umschalten zur Ansicht in der Galerie klappt, ist aber nur suboptimal..

Hat bei euch jamnd ein ähnliches Problem? Würde gerne mal wissen, wo der Konflikt besteht..

Ach so. Smartphone ist ein Wiko Darkside mit Android 4.2.1
 
Megadroid schrieb:
Ich habe das Problem, dass ich zwar im Threema-Chatverlauf die Bilder sehen kann, sich diese allerdings nicht in "groß" darstellen lassen. Es kommt immer der Hinweis "Bild wurde nicht gefunden"

Speichern des Bildes und manuelles Umschalten zur Ansicht in der Galerie klappt, ist aber nur suboptimal..

Hat bei euch jamnd ein ähnliches Problem? Würde gerne mal wissen, wo der Konflikt besteht..

Ach so. Smartphone ist ein Wiko Darkside mit Android 4.2.1

Ich hatte neulich das Problem, dass ich keine Bilder mehr in Threema aufrufen konnte und erhielt die Meldung, dass das Bild unter dem angegebenen Pfad nicht mehr gefunden wurde.

Bei mir hat es geholfen, dass Handy neu zu starten. Nach dem Start von Threema und der Passworteingabe, waren alle Bilder wieder da.

Vielleicht hilft das auch bei Dir.
 
Danke für den Hinweis. Hat leider nicht geklappt. Aber ich habe mir jetzt die APP QuickPic aus dem PlayStore besorgt. Jetzt funktioniert alles wie es soll...
 
Dann wird wohl die Stock-Galerie-App defekt sein.
Aber gut, dass du eine Lösung gefunden hast.:thumbup:
(musst nur im Hinterkopf behalten, solltest mal QuickPic deinstallieren)

Gruß
Schotti
 

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
6
Aufrufe
276
martinfd
martinfd
P
  • ProgrammingEngineer
Antworten
11
Aufrufe
900
ProgrammingEngineer
P
S
Antworten
2
Aufrufe
748
summitradio
S
Zurück
Oben Unten