1. alex2173, 13.03.2018 #1
    alex2173

    alex2173 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Gemeinde.

    Threema läuft auf zwei PCs, jeweils über Blue Stacks. Die Erst-Installation, mit Generierung des Codes, läuft einwandfrei. Möchte ich das Backup über den Threema QR-Code auf dem zweiten PC - ebenfalls wieder via Threema - einspielen, erhalte ich die Fehlermeldung dass es keinen Zugriff auf die Android Cam gibt.

    Edit: Camera Zugriff gibt es jetzt, nur lädt der QR-Code Scaner aus Threema heraus nicht. Es bleibt alles schwarz.

    Hat jemand eine Lösungs-Idee? Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2018
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Blue Stacks | Threema | keine Cam für QR-Code Scan" im Forum "Threema",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.