1. Danidroid, 16.08.2018 #1
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Forum,
    habe Treema vor 4 Tagen neu installiert, da es nicht mehr mit Web zusammen gelaufen ist. (zu alte Version).
    Also habe ich Threema upgedatet.

    Nun spinnt Threema Web extrem.


    Ich habe eine Bitte an Euch:
    Könnt Ihr mir die aktuelle Version von Threema Verlinken, und bitte genauso die aktuelle Threema Web Version.




    Danke Forum



    Daniel ;)
     
  2. Danidroid, 03.12.2018 #2
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    Der play store ist bei mir gesperrt, weil die Apps immer das Handy abschießen.

    Seit Play gesperrt ist, läuft das H8 wunderbar.

    Ich weiß um die Existenz einiger Märkte.,
    Seit er gesperrt ist, läuft das Gerät perfekt..

    Schade, dass es so weitergehen wird.

    Früher waren Apps Apps, und keine schadsoftware integriert.

    Irgendeine App verändert Einstellungen so, dass Threema nicht mehr funktioniert.

    Seit ich um das Problem weiß,, und keine Apps mehr lade perfekt.

    Gruß

    Daniel
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2018
  3. Dreamweaver, 14.12.2018 #3
    Dreamweaver

    Dreamweaver Android-Experte

    Bin ich der einzige, der sich fragt was genau Du willst?

    Die aktuelle Threema App gibts auf Threema - Seriously secure messaging für aktuell 2 Euro 61 Cent. Du kannst die App dort auch kaufen und installieren dann bekommst Du die APK musst Dich aber um Updates dort selbst bemühen. Neben PlayStore ist das IMO die einzige Distributionsmöglichkeit.

    Threema Web nutzt WebRTC - das darf dann im Browser nicht deaktiviert sein. Ich nutze z.B. deswegen für Threema Web einen portablen Browser (Google Chrome) ausschließlich für diesen Zweck.
     
  4. Danidroid, 14.12.2018 #4
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,
    ich habe Threema auf einem anderen Weg bezogen, da die Freema Webseite auf den Playstore verweist.

    Dieser ist bei mir im Nova Launcher deaktiviert, seither läuft mein H8 perfekt.

    Diese beschissenen Apps zerstören mit der Zeit das Telefon.

    Play Deaktiviert, und nun habe ich seit damals Ruhe.


    Freema Web läuft mit der neuen Version perfekt.

    Also alles in Butter auf m Kutter


    Danke Dir

    Gruß

    Daniel
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2018
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Massiv Probleme mit Threema, und Threema Web." im Forum "Threema",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.