Sinnvoll: Umfrage zu Threema Features / Funktionen?

B

Bexman

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi,

ich verfolge die Entwicklung von Threema bereits seit der Ankündigung des Android Clients. Nachdem es lange Zeit ja sehr ruhig war und ich sage und schreibe einen Kontakt bei Threema hatte, ist meine Kontaktliste in den letzten Tagen förmlich explodiert. Finde ich gut.

Gleichzeitig führt die enorm gestiegene Beliebtheit natürlich auch dazu, dass viele Nutzer nunmehr nach bisher fehlenden Funktionen und Features fragen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Entwickler geradezu in E-Mails ertrinken. Um das ganze ein bisschen transparenter zu machen und damit nicht jeder, der seine persönlichen Präferenzen gern wahrgenommen haben möchte, eine E-Mail schreiben muss, hatte ich die Idee, eine Umfrage einzurichten. Man könnte den Entwicklern auch einen Hinweis darauf geben und anfragen, ob Sie - sofern eine solche Form der Kundenbefragung in ihrem Interesse ist - evtl. auf diese Umfrage verlinken möchten, z.B. auf der Facebook Seite.

Um mal zu zeigen, wie so etwas aussehen könnte, habe ich bei zwei Plattformen mal Umfragen erstellt. Schaut sie Euch doch mal an und lasst mich wissen, was ihr allgemein oder konkret von der Idee haltet. Gern dürft Ihr natürlich auch schon Eure Stimmen abgeben...

Umfrage 1: All Our Ideas - Bringing survey research into the digital age
Umfrage 2: Which features would you love to see on Threema? / Welche Funktionen wünschst Du Dir von Threema? (3 Answers max / bis zu 3 Antworten möglich) (poll 7834628) | Polldaddy.com

Lasst mich auch gern wissen, welche von beiden Umfragen Euch besser gefällt - oder keine von beiden. ;)
Viele Grüße!
 

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
6
Aufrufe
268
martinfd
martinfd
P
  • ProgrammingEngineer
Antworten
11
Aufrufe
890
ProgrammingEngineer
P
galmi
Antworten
2
Aufrufe
614
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten