Threema Backup hat den Speicher gelöscht

D

DevilX

Stammgast
52
Hallo,

Ich habe vor dem Umzug auf ein neues Handy auf meinem Nexus 4 mit Cyanogen ein Komplett-Back-up in Threema angestoßen.
Bilder etc. habe ich Inkludieren lassen (ob da eine Option war die Bilder nach dem Back-up zu löschen bin ich mir nicht mehr sicher und mag es auch nicht ausprobieren).
Threema hat dann ne Weile rum gerödelt, mit dem Ergebnis das der Speicher bis auf den Threemaordner leer war.

Ich hab mich auf jeden Fall ordentlich gefreut, weil ich die anderen Backups die ich vorher gemacht hatte natürlich noch nicht auf den Rechner gezogen hatte.
 

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
6
Aufrufe
275
martinfd
martinfd
P
  • ProgrammingEngineer
Antworten
11
Aufrufe
899
ProgrammingEngineer
P
galmi
Antworten
2
Aufrufe
648
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten