Threema Neuling braucht Hilfe

Freddie

Freddie

Stammgast
109
Hallo, ich habe hier ein nagelneues Galaxy A5 2017 mit Android 8 von einer Bekannrten liegen. Sie möchte, nebem WA, auch Threema installiert haben. Damit kenne ich mich aber gar nicht aus. Habe soweit alles eingerichtet. Nun möchte sie aber den Nickname, den ich ihr eingerichtet habe, nicht und möchte diesen ändern. Geht das? Und falls ja, wo? Tante Google spukt dazu nothing aus.
 
Probier mal das hier aus:
das seitliche Menü öffnen -> oben auf "Meine Threema-ID" klicken -> auf den grünen "Stift"-Button klicken -> Nickname eingeben und "OK" drücken
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerchen
Du bist mein Held :thumbsup: Diesen Bereich habe ich doch glatt übersehen. Vielen Dank :smile:
 

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
6
Aufrufe
268
martinfd
martinfd
P
  • ProgrammingEngineer
Antworten
11
Aufrufe
890
ProgrammingEngineer
P
galmi
Antworten
2
Aufrufe
617
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten