Schlagworte:
  1. Freddie, 06.08.2018 #1
    Freddie

    Freddie Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo, ich habe hier ein nagelneues Galaxy A5 2017 mit Android 8 von einer Bekannrten liegen. Sie möchte, nebem WA, auch Threema installiert haben. Damit kenne ich mich aber gar nicht aus. Habe soweit alles eingerichtet. Nun möchte sie aber den Nickname, den ich ihr eingerichtet habe, nicht und möchte diesen ändern. Geht das? Und falls ja, wo? Tante Google spukt dazu nothing aus.
     
  2. schinge, 06.08.2018 #2
    schinge

    schinge Senior-Moderator Team-Mitglied

    Probier mal das hier aus:
    das seitliche Menü öffnen -> oben auf "Meine Threema-ID" klicken -> auf den grünen "Stift"-Button klicken -> Nickname eingeben und "OK" drücken
     
    Feuerchen bedankt sich.
  3. Freddie, 06.08.2018 #3
    Freddie

    Freddie Threadstarter Android-Lexikon

    Du bist mein Held :thumbsup: Diesen Bereich habe ich doch glatt übersehen. Vielen Dank :smile:
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Threema Neuling braucht Hilfe" im Forum "Threema",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.