Threema nur max. 1 Bild senden möglich?

W

Wuffimaus

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,

unter WhatsApp war es möglich, mehrere Bilder aufeinmal zu schicken, indem ich vorher mehrere Bilder auf einmal auswählen konnte.
Bei Threema ist es nicht mehr der Fall, ich kann nur max. 1 Bild zum verschicken auswählen, ist das korrekt? Wie kann ich mehrere Bilder auswählen zum verschicken?

Danke!

Gruß
Wuffimaus
 
Moin

Threema kann Bilder nur einzeln verschicken. Anders geht das nicht.

Anturix
 
... dafür unterstützt Threema deutlich höhere Bildauflösungen (wenn auch nicht unbedingt die Originalauflösung höchauflösender Smartphones). Trotzdem wäre es natürlich schon mehrere Fotos auf einmal auswählen zu können. Wenn es eine Begrenzung auf 5-10 Fotos gäbe, könnte man das ja auch noch akzeptieren.
 
Das ist schade :( Eine Begrenzung von 5-10 Fotos wäre super!
 

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
6
Aufrufe
276
martinfd
martinfd
S
Antworten
2
Aufrufe
746
summitradio
S
P
  • ProgrammingEngineer
Antworten
11
Aufrufe
899
ProgrammingEngineer
P
Zurück
Oben Unten