Threema Push

S

SOA

Neues Mitglied
0
Hi !

Ich habe das HTC One.
Eigentlich bin ich WhatsApp Fan aber ich teste gerade Threema. Bei Whatsapp bekomme ich eine neue Nachricht direkt aufs Display angezeigt auch wenn das display aus ist ( Ich habe keine Sperre eingerichtet )
Ich sehe so also sofort wenn eine neue Nachricht kommt. Ich kann dann aus dem Fensterchen raus direkt antworten ohne zu WhatsApp wechseln zu müssen. Bei threema geht das wohl nicht, oder ? Ich muss immer aktiv das display einschalten um zu sehen ob eine neue Nachricht da ist. Das ist total unpraktisch.
Gibt es da eine Möglichkeit dies zu ändern. Es soll da ein widget geben DashClock. Ich habe es installiert aber ich finde es dann einfach nicht und weiss nicht wie ich es aktivieren kann.

Kann mir jemand helfen ?
 
Leider funktioniert das ja bei mir nicht bzw verstehe ich nicht wie es geht.

Da ich keinen sperrbildschirm habe wäre diese App wohl auch falsch für mich.
 

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
6
Aufrufe
275
martinfd
martinfd
P
  • ProgrammingEngineer
Antworten
11
Aufrufe
895
ProgrammingEngineer
P
galmi
Antworten
2
Aufrufe
644
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten