Threema signalisiert Nachrichten erst, wenn ich es aufwecke

merlin2100

merlin2100

Enthusiast
5.334
Hallo!

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Mein Bruder hat ein seltsames Problem. Threema signalisiert bei ihm erst die Nachrichten, wenn er sein Smartphone aufweckt. Vorher nicht.

Da er vorher an ein Problem mit seinem SGS3 gedacht hatte, hat er sich heute ein SGS 5 gekauft, dass die gleichen Probleme macht.

Auf meinem HTC One M8 werden die Nachrichten auch im Standbye Modus signalisiert.

Das Samsung macht dies nicht. Hat noch jemand das Problem mit sein SGS 5 und vielleicht ein Lösung gefunden. Das FAQ auf der Threema Seite hat mir nämlich nicht wirklich geholfen.

Für Eure Hilfe schon jetzt unseren Dank.
 
Ja, das Telefon richtig con fingen.
Das Problem ist definitiv vor dem Bildschirm..
klingt Eventuell böse, aber ist wahr..
Er soll nennen Reset machen und Gmail und samsung Daten nicht wiederherstellen.
 
Nur dies hilft leider auch nicht.

Somit kann definitiv ausgeschlossen werden, dass das Problem vor dem Bildschirm sitzt.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Threema - FAQ, Punkt 3/Android und Punkt 4 sind also gelesen...
https://threema.ch/de/faq.html#nopush
... UND verstanden?
Sonst würde ja nur der Tausch S5 gegen ein M8 bleiben... :cool:
Hat das S5 etwa keine Benachrichtigung-LED. (wie mein Galaxy Nexus)?
Denn dann könnte man(n) wunderbar Lightflow nutzen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
6
Aufrufe
275
martinfd
martinfd
P
  • ProgrammingEngineer
Antworten
11
Aufrufe
897
ProgrammingEngineer
P
galmi
Antworten
2
Aufrufe
648
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten