Threema startet nicht mehr bzw. beendet sich sofort

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Threema startet nicht mehr bzw. beendet sich sofort im Threema im Bereich Kommunikation.
P373

P373

Neues Mitglied
Hallo,

seit gestern früh kann ich Threema nicht mehr starten.

Ich kann eingehende Nachrichten über das Scroll-Down Menü öffnen und dann auch beantworten, aber ich kann nicht über den Pfeil in die User- und Gruppenliste zurück, da es sich dann sofort wieder schließt.
Spricht irgendwas in der User- und Gruppenliste, oder das Manü an sich hat einen Bug der den Crash verursacht.

Cache habe ich bereits geleert und natrülich auch bereits einen Neustart gemacht, aber ich kann Threema absolut nicht starten.
Somit geht auch kein BackUp, Threema-Web und in die EInstellungen komme ich auch nicht mehr rein.

Wäre dankbar für jede Hilfe
Greets
Pete
 
Miaz602

Miaz602

Experte
Welche Version hast Du?
Persönlich hätte ich da jetzt keinen Plan (falls Du die neue version 4,5 hast - und auch nicht die gleiche ID auf mehreren Geräten benutzt).
Dieses Phänomen kenne ich noch nicht.

Du könntest Dich ggf. mal per Mail an den Threema-Support wenden, oder im Threema-Forum nachfragen...

Deinstallieren und neu installieren ist ja problematisch, wenn Du kein funktionierendes Threema-Backup hast... (ThreemaSafe für die ID - oder besser komplettes Datenbackup)
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
@P373 probier mal die Beta aus.
Hatte das auch mal und mit der beta klappt es dann
 
Ähnliche Themen - Threema startet nicht mehr bzw. beendet sich sofort Antworten Datum
9
38
19