Threema und Outlook

promsn

promsn

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

Ich hoffe ich bin hier richtig. Meine Freundin hat das s3 mini und in den Kontakten steht als Anzeigename der der in Outlook hinterlegt ist und nicht der den Sie im Telefon gespeichert hat. Warum ist das so? Das trat erst mit dem letzten Threema Update auf, und wie die zusammenhängen versteh ich überhaupt nicht.

Grüße promsn
 
promsn schrieb:
Hallo,

Ich hoffe ich bin hier richtig. Meine Freundin hat das s3 mini und in den Kontakten steht als Anzeigename der der in Outlook hinterlegt ist und nicht der den Sie im Telefon gespeichert hat. Warum ist das so? Das trat erst mit dem letzten Threema Update auf, und wie die zusammenhängen versteh ich überhaupt nicht.

Grüße promsn

"Einige Highlights der Version 1.41:

- Die Kontakte-Verknüpfung und Synchronisation wurde komplett überarbeitet
- Ausschlussliste für Kontaktsynchronisation
- Individuelle Kontakte blockieren
- Wählbare Sortierung und Darstellung der Namen in der Kontaktliste
- Anzeige des Nickname bei unbekannten Kontakten
- Eingebauter Bild-Betrachter
- Neues, schlankes Threema QR Code Scanner Plugin (Bisherige Barcode Scanner App wird nicht mehr benötigt)
- Verbesserte Darstellung der Gruppenchats
- Vereinfachtes Gruppen-Handling
- Optimiertes Scrolling in den Chats
- Quick-Scroll nach unten und nach oben im Chat
- Anzeige der neuen Mitteilungen
- Bildschirmfüllende Tastatur im Querformat (einstellbar)
- Zahlreiche weitere Fehlerbehebungen und Optimierungen "

...Threema greift auf die internen Daten deines Handys (meistens synchronisiert mit Outlook) zurück - somit werden die Namen bei Threema so dargestellt wie sie auch in den Kontakten stehen!

Es gibt aber unter:
THREEMA -> EINSTELLUNGEN -> KONTAKTLISTE
Einstellmöglichkeiten (seit 1.4.1)
 
Hallo, in threema kann ich nix einstellen. Email an Support oder gäbe es noch eine andere Möglichkeit?

Gruß promsn
 

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
6
Aufrufe
276
martinfd
martinfd
P
  • ProgrammingEngineer
Antworten
11
Aufrufe
900
ProgrammingEngineer
P
galmi
Antworten
2
Aufrufe
651
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten