Threema und Textkorrektur

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
Fresie

Fresie

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
mein automatisches Wörterbuch spielt mir immer mal wieder einen Streich auf dem Tablet und kaum habe ich den Text abgeschickt, sehe ich schon die Fehler. Bei Skype kann man einfach den Text anklicken, bearbeiten und dann erneut weg schicken. Gibt es in Threema auch eine ähnliche Funktion?
Gruß und danke Fresie
 
T

tucsonchild

Gast
nein
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Nur per weiterleiten
 
Z

Zedge

Gast
Nope; bei Telegram geht's Bearbeiten auch.

Bei Threema gilt: Was einmal raus ist kannste nicht mehr zurücknehmen, wie bei der Zahnpastatube.
 
Ähnliche Themen - Threema und Textkorrektur Antworten Datum
6
4
4
Oben Unten