Threema verlangt Backup und lässt sich dann nicht mehr starten

P

pefri45

Neues Mitglied
0
Ich habe vor ca. 6 Wochen Threema auf Galaxy3Smini unter Android 4.1.2 installiert, dann absichtlich keine Kontakte synchronisiert, sondern per ID-Scan und manueller ID-Eingabe die gewünschten Kontakte angelegt. Lief soweit prima, bis letzte Woche plötzlich Threema startet mit der Aufforderung, ein ID-Backup zu laden oder Threema neu einzurichten. Kein Problem dachte ich, denn ein ID-Backup hatte ich angelegt. Backup-ID eingescannt und Passwort eingegeben - Threema akzeptiert das, meldet aber dann, dass es ein neues Schlüsselpaar generiert hat (wozu dann eigentlich ein Backup) aber nach "Weiter" erschien ein leeres Threema-Fenster (nur Logo links oben), das nach 3 Sekunden schwarz wird, und wo nach weiteren 2 Sekunden automatisch Threema beendet wird. Dieser Ablauf ist seitdem reproduzierbar!
Hat jemand Ähnliches beobachtet oder gar eine Lösung???

Danke im Voraus
pefri
 

Ähnliche Themen

P
  • ProgrammingEngineer
Antworten
11
Aufrufe
889
ProgrammingEngineer
P
jufu
Antworten
6
Aufrufe
266
martinfd
martinfd
S
Antworten
2
Aufrufe
729
summitradio
S
Zurück
Oben Unten