Threema - Vibration lässt sich nicht abschalten - Sony Xperia Z1

S

Skwirrel

Neues Mitglied
0
Moin, da ich nichts zu dem Thema finde, hier mein Problem:

Wenn ich bei Threema unter Benachrichtungen (Vibrationen und Töne) einstelle,
dass ich keine Vibration und keinen Ton erhalten möchte, dann vibriert mein Handy trotzdem, wenn eine Nachricht kommt.

SP: Sony Xperia Z1
Androidversion 4.4.2

Das Handy steht immer auf lautlos bzw. momentan auf stumm (da mich das ständige vibrieren nervt, wenn ich manchen Gruppen viel geschrieben wird).
Bei Whattsapp funktioniert das Ganze.

Mein Ziel ist es, das Handy auf lautlos stehen zu haben mit Vibration, aber dass mein Handy nur vibriert bei Einzelnachrichten in Threema/SMS/Anruf.

Hat irgendwer eine Ahnung woran das liegt?
Blockiert vllt Whattsapp schon diese Funktion? Oder harmoniert was anderes mit dieser Einstellung nicht? Die Haken sind wie gesagt draußen bie Threema, aber vibrieren tut es trotzdem :(.

Vielen Dank für Eure Hilfe.


Mfg
Skwirrel
 
Ist bei meinem Samsung Galaxy S4 auch so... Mit Whatsapp hat das nichts zu tun.

Vielleicht liest das ja ein Entwickler ;-)
 

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
6
Aufrufe
275
martinfd
martinfd
P
  • ProgrammingEngineer
Antworten
11
Aufrufe
896
ProgrammingEngineer
P
S
Antworten
2
Aufrufe
746
summitradio
S
Zurück
Oben Unten