Threema Web, wie neue Zeile vollziehen?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,

ich frage mich das schon sicher ein halbes Jahr, wie vollziehe ich das Kommando "Neue Zeile" in Threema Web?
Welche Taste? Gibt es eine Übersicht, an Tasten?


Danke


Gruß



Daniel
 
@Danidroid Umschalttaste+Return
bzw. Shift+Enter - je nachdem welche Begriffe man lieber mag...
 
Shift Taste, danke Dir ☺️
Endlich


Mörsi
 
Es gab da übriens mal eine Abstimmung, ob nicht in ThreemaWeb über eine Option gewählt werden kann, dass bei Einfach-Enter der Zeilenumbruch erfolgt. Persönlich hätte ich mir das gewünscht... Aber offensichtlich war die Mehrzahl mit dem jetzigen Prinzip zufrieden... (nicht alles, was man nicht versteht, muss falsch sein...)
Was solls... Ich verwende ThreemaWEB nicht permanent und merke meistens erst beim zweiten Versuch, ob das nun Shift+Enter oder Strg-Enter war...
 

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
6
Aufrufe
268
martinfd
martinfd
P
  • ProgrammingEngineer
Antworten
11
Aufrufe
890
ProgrammingEngineer
P
galmi
Antworten
2
Aufrufe
617
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten