Threema Zuordnung Kontakt nach "zusammenführen" in Kontakte

M

meidon

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Guten Morgen in die Runde,

mir ist gestern aufgefallen dass bei Threema in der Kontaktansicht der Kontakt mit dem Synchronisiert wird der Whatsapp-Kontakt ist. Es wird das Symbol von Whatsapp angezeigt.

Ich nutze Posteo für meine Kontakte und führe die unter Kontakte mit Threema und Whatsapp zusammen. Dabei achte ich darauf dass ich die unterschiedlichen Details immer über den Posteo-Kontakt „zusammenführe“.
Um das zu überprüfen habe ich gestern verschiedene Kontakte „getrennt“ und dann nur den Posteo-Kontakt in Threema ausgewählt. Erst dann habe ich den P-Kontakt wieder mit Threema und Whatsapp verbunden.

Allerdings wird immer wieder das Whatsapp-Symbol bei Threema angezeigt.

Jemand eine Idee warum oder ob das überhaupt von Belang ist?
 
Das ist immer noch buggy, ist bei mir teilweise auch so. Ist ein Kontakt mehrfach verknüpft dann kommt Threema durcheinander.

Aber soweit ich das sehe hat das keine negativen Folgen in der Nutzung.

cu
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
541
BB1
B
jufu
Antworten
6
Aufrufe
276
martinfd
martinfd
P
  • ProgrammingEngineer
Antworten
11
Aufrufe
900
ProgrammingEngineer
P
Zurück
Oben Unten