Zusammenspiel Threema & Lightflow

S

Struwwelpeter

Stammgast
103
Nutzt jemand hier Lightflow zur LED - Steuerung?

Es gelingt mir hier nicht, für Gruppen- und Einzelnachrichten unterschiedliche Benachrichtigungsregeln zu definieren.

Für WhatsApp ist das problemlos möglich.

Hat jemand eine Idee?
 
Ich nutze die Kombi auch. Das was du möchtest, geht nicht.
 
Schade, hatte es befürchtet.

Weißt Du, woran das liegt, daß es bei WA geht und bei Threema nicht?
Grds kann man in Threema ja unterschiedliche Benachrichtigungen für Gruppen- und Einzelnachrichten definieren.
 
Schreib ggf. mal an Andrew (also an LightFlow: support@reactle.com).
Das müssten die ja in ihrer App lösen (können).:blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: Struwwelpeter
Habe ich gemacht, mal sehen ob man sich der Sache annimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Übrigens...
Lightflow nutze ich zwar auch (noch). Aber mangels vernünftiger LED auf meinem HTC One mini 2 bin ich letztes Jahr auf NoLED gestoßen.
Der Informationsgehalt (sprich die Icons - eines aus den angebotenen Sets von mir verdoppelt - auf dem Schirm) ist mir inzwischen wichtiger, als die Benachrichtigungen über Ton.
Soll nur der Information dienen!
 

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
6
Aufrufe
262
martinfd
martinfd
P
  • ProgrammingEngineer
Antworten
11
Aufrufe
887
ProgrammingEngineer
P
galmi
Antworten
2
Aufrufe
599
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten