LineageOS: TB erkennt root nicht.

Ich hole das alte Thema wieder raus :D

AICIP axon7_o-13.1-UNOFFICIAL-20190211 + Magisk-v16.7.zip

Ich habe das gleiche Problem.
Nach dem TWRP Recovery (Partition /Data /System und /Boot) meines System will neu installierter Titanium Backup 8.3.3. nicht starten! Beim Starten kommt auch keine Root Abfrage.
Im MagiskManager -> # SuperUser -> ist der TB auch nicht eingetragen.

Was ich versucht habe;
- TB deinstalliert und neu installiert
- Magisk und TB deinstalliert und danach neu installiert
Die APP will nicht mehr starten.

- neues o.g. System nach dem Löschen über TWRP - >Magisk und TB installiert
Titanium Backup startet ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee?

Danke und VG
Tenker
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Lösung? Habe das Problem auch gerade.
 
Hatte das Problem auch schon mehrfach, beziehungsweise in mehreren Apps, die Root benötigen, dass schlicht keine Abfrage kam, teilweise allerdings die Meldung, dass die Root-Rechte verweigert wurden. Allerdings waren die Apps dann in Magisk dann unter "Superuser" gelistet und ich konnte dort den Rootzugriff gewähren, woraufhin dann jeweils alles lief, wie es sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Habe mit TC ALLES gelöscht was von Titanium in den Verzeichnissen an resten übrig war und dann neu installiert.

Nun läuft es, allerdings ist das Einstellungs Menu nicht mehr vorhanden.

Allerdings kommt jetzt beim starten ein Fenster "WARNUNG Magisk läuft möglicherweise nicht zuverlässig,wenn sie auf Probleme in TB stossen versuchen sie bitte SuperSU"

So'n sche.... hatte bislang keine Probleme mit TB.
 
Und wie isses wenn du den root addon von Lineage selber nimmst? Oder spricht was dagegen?

Ich hatte schon mal den Fall das der nur richtig ging wenn bei root "nur Apps" eingestellt war, aber nicht wenn "Apps und ADB" einghestellt war.
 
Neuandroide schrieb:
Nun läuft es, allerdings ist das Einstellungs Menu nicht mehr vorhanden.
Von Titanium? Geh in der Übersicht unten auf "Probleme?" und in dem Fenster, was sich dann öffnet unten auf "Einstellungen".

Neuandroide schrieb:
Allerdings kommt jetzt beim starten ein Fenster "WARNUNG Magisk läuft möglicherweise nicht zuverlässig,wenn sie auf Probleme in TB stossen versuchen sie bitte SuperSU"
Hatte nie Probleme mit Magisk und Titanium (außer dem oben genannten). Die Meldung bekomme ich mittlerweile auch nicht mehr. Keine Ahnung warum.
 
  • Danke
Reaktionen: Neuandroide
Von Titanium? Geh in der Übersicht unten auf "Probleme?" und in dem Fenster, was sich dann öffnet unten auf "Einstellungen".

Danke dir, ja sag mal haben die einen an der Waffel? Manmanman.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Beitrag editiert @derstein98
  • Danke
Reaktionen: Ayumi
Weiß ich auch nicht. Ich saß da letztens auch verzweifelt vor, bis ich das zufällig gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
4
Aufrufe
592
mtrc
mtrc
Pizzapeter
Antworten
8
Aufrufe
1.517
UniX1803
U
hotrats
  • hotrats
Antworten
7
Aufrufe
1.021
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten