1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Lucas0511, 31.10.2018 #1
    Lucas0511

    Lucas0511 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Während ich auf meine Galaxy warte, hat jemand von Euch die Wearable Widgets app auf dem Galaxy getestet. Auf den ersten Blick tönt das Bluetooth-Streamen von normalen Widgets jeglicher Apps auf dem Smartphone zur Uhr verlockend, zumal wir ja mit Apps nicht gerade verwöhnt sind. Leider hat Samsung letztes Jahr Updates der App abgelehnt, aber im Playstore ist sie immer noch. Lief ja wohl auf dem S3, also mache ich mir Hoffnung. Berechtigt?

    Update: Gibt im Tizen Apps-Forum einen Thread in dem die App genannt wird, aber ohne Rückmeldungen, Verdikt also m.E. noch offen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2018
  2. porzerwolle, 31.10.2018 #2
    porzerwolle

    porzerwolle Erfahrener Benutzer

    ich hatte die App auf meinem S3 Frontier. Lief dort problemlos.

    Auf der Galaxy Watch läuft sie bei mir nicht mehr. Ich bekomme immer nur einen schwarzen Bildschirm. Sehr schade. Ich habe damit immer den Akkustand des Handys auf die Schnelle gecheckt.

    Notfalls ginge das ja noch mit Toggles Gear. Das hat aber auf meiner Gear fast keinen Strom verbraucht, auf der Watch war der Akku vollgeladen nach 12 Stunden leer. Die Uhr selbst hat mich darauf hingewiesen, dass Toggles sehr viel Akku frisst. Habs dann deinstalliert, und sieheda, Laufzeit um die 60 Stunden!

    Ich wurde allerdings von einem anderen Watch-Besitzer darauf hingewiesen, dass Toggles bei ihm kaum Strom verbraucht.

    Ich hätte schon gerne wieder was, um zumindest den Akkustand vom S8+ einsehen zu können.
     
    Lucas0511 bedankt sich.
  3. modiple, 31.10.2018 #3
    modiple

    modiple Erfahrener Benutzer

    Also bei mir läuft die APP. Wie auch auf der S3. (Galaxy Watch - 46 - Bluetooth)
     
    Lucas0511 und porzerwolle haben sich bedankt.
  4. porzerwolle, 31.10.2018 #4
    porzerwolle

    porzerwolle Erfahrener Benutzer

    also ich habs dann nochmal installiert. Vorher habe ich einfach nur eine Sicherung aus meinem Samsung Konto - quasi eines von der S3 - auf die Watch recovern lassen, und das hat sich wohl nicht vertragen.

    Wearable Widgets LÄUFT!!!!! Vielen Dank, modiple.....
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    wenigstens kann ich jetzt wieder den Akkustand vom Handy auf der Uhr sehen!! KLASSE!!!!! Freue mich!
     

    Anhänge:

    Lucas0511 und modiple haben sich bedankt.
  5. DaDarker, 08.11.2018 #5
    DaDarker

    DaDarker Neuer Benutzer

    ich las mir über wearable widget den Blutzuckerverlauf meines Sohnes anzeigen. von einer nightscout instanz . läuft problemlos.
    note4 und Galaxy watch (46mm LTE)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wassersport - App für Galaxy Watch gesucht Tizen OS Apps Sonntag um 12:55 Uhr
Ersatz für "Toggles" und "Wearable Widgets" Tizen OS Apps 26.10.2018
Nachrichten-App standalone Tizen OS Apps 21.10.2018
Keine Email-App? Tizen OS Apps 21.09.2018
Samsung Galaxy Watch - Diskussion zur Alarm App Tizen OS Apps 14.09.2018
Radio App für die LTE Version Tizen OS Apps 17.09.2018
App launcher - Watch startet App auf Smartphone Tizen OS Apps 11.09.2018
News auf S3 Tizen OS Apps 18.08.2018
Kann keine Apps auf meine Gear S3 laden Tizen OS Apps 24.07.2018
Mit Gear S3 am Telefon den Flugmodus aktivieren Tizen OS Apps 23.05.2018
Du betrachtest das Thema "Läuft S3 Wearable Widgets App?" im Forum "Tizen OS Apps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.