Ist TomTom vielleicht eine Alternative zu Magic Earth?

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lenoid schrieb:
Amigo oder die "neue" App? Wenn es final wird, wird es interessant.
Sowas mit Fragezeichen am Ende vielleicht, @Regentanz .

• Danke
Reaktionen: Lenoid
@HaJoHausB
Das "neue" AmiGo ist doch schon final und im Playstore. Wie schon geschrieben...

• Traurig
Reaktionen: HaJoHausB
Tja, wenn es „AmiGo“ heißen würde müsste nicht gefragt werden welche App gemeint ist.

@HaJoHausB
Das wurde jetzt aber oft erklärt. Sie wurde umgenannt. AmiGo gibt es nicht mehr.
Was ist daran unklar? Oder nicht final?

Meine Aussage bezog sich aber auf AmiGo und nicht auf die neue Version oder gar Beta von dieser. Und solange das Feature nicht in der Final ist, müssen wir eh nicht weiter reden.

• Danke
Reaktionen: HaJoHausB
Vor allem wenn fälschlicherweise Versionsnamen als im Playstore vorhanden genannt werden. Klar kann sich alles zusammengelaberte irgendwie zurechtgereimt werden, aber einfach bei den Tatsachen zu bleiben finde ich viel praktischer.

• Danke
Reaktionen: 562328 und Lenoid
@Lenoid
Welches Feature denn?
Und es gibt kein AmiGo mehr (auch nicht Playstore), ist das so schwer zu verstehen?

Zuletzt bearbeitet:
@Regentanz
Lass gut sein, macht keinen Sinn.

@Lenoid
Scheint mir auch so.

... sehe ich auch so. Schade dass hier User mit eigentlich herausragenden Kenntnissen etwas komisch agieren. -- AmiGo wird umbenannt, fertig, aus, und die umbenannte Version wird Offline-Karten zumindest für failsafe enthalten. Wohin der Zug dann rollt werden wir sehen.
Addendum: ich bin im Beta-Programm, logischerweise habe ich keine Ahnung was da gerade im Playstore released wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rc23 und Regentanz
@bestbefore2018
Im Playstore gibt es statt AmiGo nur noch das "neue" Tomtom GPS (und natürlich das klassische Tomtom). Gegenüber AmiGo wurde lediglich die Optik etwas aufpoliert.

bestbefore2018 schrieb:
... sehe ich auch so. Schade dass hier User mit eigentlich herausragenden Kenntnissen etwas komisch agieren.
Falls du damit dich meinst. Ja, sehr schade.

Ich habe Lenoid "ignoriert", jetzt sieht die Diskusion wessentlich besser aus.

Danke den anderen für ihre Beiträge.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Lenoid und Regentanz
Ich frage mich nur, welche Diskussion... Ich sehe hier nur einen Haufen nutzlosen Müll ohne gewinnbringende Infos.
@hagex Kannst du dem Elend vielleicht ein Ende setzen und den Thread schließen? Das wird hier eh nichts mehr. Und Lesekompetenz scheint es mit Ausnahme von @HaJoHausB auch nicht zu geben.

• Haha
Reaktionen: Regentanz
Lenoid schrieb:
] Kannst du dem Elend vielleicht ein Ende setzen und den Thread schließen?
Warum? Weil er dir nicht gefällt? Niemand zwingt dich, hier mitzulesen.

• Haha
Reaktionen: Lenoid
Nur temporär zur Abkühlung:

Anhänge

• Sperrbake.jpg
    Sperrbake.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Lenoid, Regentanz und 562328