H
hminki
Ambitioniertes Mitglied
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau deshalb ist der Thread jetzt auch hier.HaJoHausB schrieb:Als wenn es da nicht genug Infos gäbe
[Sammelthread] Empfehlungen für Offline-Navigation (auch Kostenpflichtig) (Karten und Navigation)hminki schrieb:Alle schimpfen hier über MagicEarth, warum dann nicht eine neue Alternative nennen und diskutieren?
Selbst im Internet lesen kannst du doch bestimmt?Lenoid schrieb:Weil sie nicht neu ist und du keinerlei neue Infos lieferst (bis auf die belanglose Umbenennung).
Was meinst du? Es IST dasselbe wie AmiGo...hminki schrieb:Selbst im Internet lesen kannst du doch bestimmt?![]()
Doch, ist sie. Ich habe sie.hminki schrieb:Allerdings ist die App "TomTom: GPS Maps & Traffic" noch nicht veröffentlicht.
Nope, Offline-Karten gibt es seit gut zwei Monaten, zumindest in der Beta.Lenoid schrieb:hat aber keine Offlinekarten
Besser du schreibst gar nichts als eine Nichtinfo.hminki schrieb:Warum soll ich hier Daten und Fakten schreiben, die man im Internet besser nachlesen kann.
Was kommt denn nun? Eine Umbenennung. Wow. Danke für nichts.hminki schrieb:Es sollte nur ein Hinweis sein, was kommt.
Amigo oder die "neue" App? Wenn es final wird, wird es interessant.bestbefore2018 schrieb:Nope, Offline-Karten gibt es seit gut zwei Monaten, zumindest in der Beta.