Ad-Blocker

15? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
unszwar habe ich https://play.google.com/store/apps/d...y5hbmRyb2lkIl0. das hier installiert also addblock trotzdessen wenn ich zb auf mein firefox oder aufm standard browser vom s3 raufgehe kommt werbung...für s3 muss man doch net rooten oder? hab auch filterabonnent aktiviert aber geht dennoch net

Der ursprüngliche Beitrag von 20:13 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

überseh ich da eine funktin bitte brauche hilfe
 
Estoroth schrieb:
:ugly:

Adblock kann ungerooted nur im WLAN filtern und je nachdem lässt es auch Werbung durch: Akzeptable Werbung in Adblock Plus zulassen


ja i know bin auch über w-lan drinne aber zb wenn ich angry bird spiele da wird trotzdem werbung geschlatet

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:02 Uhr ergänzt:

Estoroth schrieb:
:ugly:

Adblock kann ungerooted nur im WLAN filtern und je nachdem lässt es auch Werbung durch: Akzeptable Werbung in Adblock Plus zulassen


und was hat ugly zu bedeutet ist das ein symbol welches ich net sehen kann??
 
Das bezieht sich bestimmt auf deine Art der Rechtschreibung. :thumbup:
 
App´s kostenlos spiele und tools manchmal NERVEN werbung
wie soll heiße der programm blockiert "ADS"
mich schon nerve ADS müll
danke vorraus helfen
 
Vielleicht sollte dir erst mal jemand bei der deutschen Sprache helfen :huh:

Gib das doch einfach mal in den Playstore ein..

Mir fallen spontan "Adaway", "Adblock", "Adfree", (....) ein.

So schwer wäre es wirklich nicht gewesen das selbst zu finden.

Bei den Tools Adaway und Adfree ist allerdings root Voraussetzung. Bei Adblock benötigst du am besten Android 4+ und da wird dann auch nur die Werbung bei WLAN Verbindung geblockt.

LG
 
Ja ich habe adway und gerootet trotzdem hilf nicht welche besser App Werbung entfernt
 
Dann machst du was falsch. Es gibt keine bessere und zuverlässigere App als die. Mal neugestartet?
Um was für Werbung handelt es sich denn? Jede Werbung kann die App auch nicht blocken.
 
hallo,
ich muss das Thema auch noch mal aufgreifen. Seit einigen Tagen läuft Adfree nicht mehr. Weder auf dem Nexus 7 mit 4.2.2 noch auf einem Galaxy S3 mit einer modifizierten 4.1.2 Stock Version.
Neu installieren, Geräte neu starten haben nicht geholfen. Adblock plus als App verhindert sämtliche Seitenaufrufe, also auch keine Alternative.
kann mit jemand helfen?
 
Hallo zusammen,

meine Frau hat ein Huawei Y201 Pro (U8666E) mit ICS 4.0.3 ! Nachdem sie die Werbung immer total genervt hatte hat sie sich Adblock Plus installiert. Hat auch funktioniert, nur leider hat es das Huawei extrem langsam gemacht. Danach hat vieles gelaggt, Internet war langsam, Speicherverbrauch der App echt enorm. Also hat sie es auf normalem Wege wieder deinstalliert.

Seither (und auch nach einem Neustart) geht nun leider das Internet nicht mehr. Sowohl im WLAN als auch unterwegs mit 2G/3G ! Außer einer Außnahme: Whatsapp funktioniert nach wie vor. Keine Ahnung wieso. Sonst geht nichts mehr (Chrome, Öffi, etc....)

Woran kann das liegen? Wie kann man den Fehler wieder beheben?

Das Huawei war zum Zeitpunkt der Installation/Deinstallation gerootet und Adblock Plust hat sich auch Root-Rechte besorgt gehabt!
 
Zum algemeinen Thread: Ich hatte es mal installiert eben weil es Ohne Root geht und ich dachte "klasse endlich ein werbeblocker für meinen Browser" doch leider ging nach der Installation gar nix mehr und ich sollte irgentwas ändern btw rooten oder so. Naja jedenfals flog es bei mir wieder ich kenn mich mit sowas aber auch net so aus. Sollte ne Nr eingeben/was verstellen dann sollte es gehen hab ich gemacht ging dennoch net
 
Naja bei nicht gerooteten Geräten muss man dann ja den Port (Proxy) ändern, damit der Internetverkehr gefiltert werden kann, das hättest du unter den WLAN-Einstellungen machen sollen.

Bei mir (meiner Frau) auf einem gerooteten Gerät ist es was anderes.
 
den hab ich geändert wie in der app stand. Ging aber dann dennoch nicht daher flog es wieder
 
OK, Problem hat sich erledigt, hab Adblock Plus nochmal installiert, dann "deaktiviert", danach ging Internet dann wieder und nach der erneuten Deinstallation läuft es immer noch. Beim ersten Mal schien da wohl was hängen geblieben zu sein!
 
Hallo,

ich habe ein Galaxy S2 mit aktuellem CM10 Nightly und habe heute nach 2 Tagen die Nachricht bekommen, dass meine 500 Mb Datenvolumen aufgebraucht sind. Nach der Überprüfung meines Datenverbrauch musste ich feststellen dass Adblock Plus einen Verbrauch von über einem Gigabyte in der Nacht verursacht hat. Siehe Bild. Es handelt sich um die aktuelle Version von der Homepage des Entwicklers, da es nicht mehr über dem Playstore verfügbar war.

Kann mir jemand den Verbrauch erklären? Ich bin ratlos. Ich habe im Adblock die easylist germany und keine Einstellungen verändert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364285333074.jpg
    uploadfromtaptalk1364285333074.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 285
Was genau reicht dir nicht an der Erkärung vom Hersteller?

1:1 von der Homepage:
Warum ist der Datenverbrauch mit Adblock Plus so hoch?

Um Werbung zu filtern, muss der ganze Datenverkehr durch Adblock Plus geleitet werden. Android betrachtet dies so, als wäre der Datenverbrauch durch die App verursacht worden, jedoch ist dies die Summe des gesamten Datenverkehrs.
 
Ok, danke, das habe ich überlesen, wie bekomme ich jetzt den Übeltäter raus?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Liverpool
Antworten
8
Aufrufe
583
Liverpool
Liverpool
jandroid
Antworten
32
Aufrufe
2.145
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten