Adfree, Adaway, AdBlock oder AdGuard?

Ich hab ja immer noch eine 100-prozentige Ermäßigung. :glare:
 
Sterny90 schrieb:
Ist der Akkuverbrauch nicht deutlich höher, wenn die ganze Zeit der Adguard aktiv ist?
Bei mir auch keine Veränderung,Akku hält genau solange wie vorher.
Adguard steht zwar mit 30 Prozent Verbauch an der spitze in der Akku Statistik,aber ich weiss ja dank dem Forum hier woran es liegt und solange mein Akku genauso Lange durch hält und ich auch noch Datenvolumen spare,ist alles Super.
 
  • Danke
Reaktionen: Sterny90
Da ich mich mit Adguard noch nicht ganz so gut auskenne,wollte ich nochmal fragen:
Also wenn ich alle werbung ( in apps und im Browser)geblockt haben möchte,muss ich dann auch die Firewall und die VPN verbindung dauerhaft aktiv haben,oder nicht?Also würde auch ohne aktive Firewall die Werbung geblockt werden?
Oder anders Gefragt:
Welche Vorteile habe ich durch die Firewall?
Es geht mir wie gesagt hauptsächlich nur darum das Werbung geblockt wird überall,und das funktioniert mit Adguard ja prima bisher.
 
Für das Blocken von Werbung musst du die Firewall nicht aktivieren. Nur wenn du steuern willst, welche App mobil oder im WLAN die Datenverbindung nutzen darf.
 
  • Danke
Reaktionen: solala83
Prima,vielen Dank.
Da habe ich zur Zeit eigentlich keine Verwendung für,da ich mich da nicht genügend auskenne um zu wissen bei welcher app es sinnvoll wäre den Internet Zugriff einzuschränken.
Wäre ja nur interessant wenn irgendeine App besonders viel Daten verbrauchen würde,aber da habe ich zum Glück keine Probleme.
 
Guichinga schrieb:
Denk dran, Sprache vor dem Kauf auf russisch setzen - da kostet es in Rubel 85% weniger als in Euro!!!

Sajo schrieb:
Also bei mir hat das mit dem Rubel Trick gerade funktioniert. Lifetime für 3,72€ mit Paypal (knappe 84% gespart :thumbup: )

Kurze Frage, wie habt ihr bezahlt? Habe es per Kreditkarte und PayPal probiert, leider ohne Erfolg. Ich habe lediglich die Meldung bekommen das ein Problem aufgetreten ist.

Danke schonmal im Voraus! :)
 
Einfach per Paypal bezahlt.
 
Hmmm... Ich bekomme immer "Diese Zahlung kann nicht abgewickelt werden, weshalb Ihr Konto noch nicht belastet wurde. Wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Händler." als Meldung. Gerade eben per PayPal probiert...
 
Rak schrieb:
Hi, für Freunde der Individualisierung:

Mit Tasker kann man die Werbeblocker-App "Adguard" nach Wunsch und Bedarf aus- und einschalten - sehr praktisch:

Task zum EINschalten von Adguard
Send Intent mit folgendem Inhalt:
Action: android.intent.action.SEND
Cat: None
Extra: ACTION:2
package: com.adguard.android
Class: com.adguard.android.ServiceManager
Target: Servic

Task zum AUSschalten von Adguard
Send Intent mit folgendem Inhalt:
Action: android.intent.action.SEND
Cat: None
Mime Type:
Extra: ACTION:4
package: com.adguard.android
Class: com.adguard.android.ServiceManager
Target: Service

:)
Hallo,

genau danach habe ich gesucht.

Leider blicke ich es überhaupt nicht, wie ich das in Tasker unter tasks eingeben soll.

Würde mich sehr freuen, wenn du mir da auf die Sprünge helfen könntest.

Danke und Grüße
forf
 
@forforum79
Task erstellen > System > Sende Intent

Dort die obigen Daten eingeben.
 
Hi Rak,

Danke für Deine schnelle Antwort.
Habe dank Dir "Send Intent" gefunden. Bei mir läuft tasker auf Deutsch, habe aber glaub alles richtig eingetragen.

Dann habe ich ein "Profil" erstellt mit App kicker in verbindung mit dem Task "Adquard Einschalten". Leider funktioniert das nicht.
Wie läuft das überhaupt mit Adquard. Der sollte dann ja nicht mehr per Autostart starten? Sondern nur Tasker aktiviert ihn?

Was muss ich in Tasker anlegen, damit beim beenden von Kicker Adquard wieder ausgeschaltet wird? Den Task habe ich ja nach Deinem Eintrag angelegt , aber wie legt ich das entsprechende Profil dazu an?

Sorry für die dusseligen Fragen, bin mit Tasker trotz tutorial etc ziemlich überfordert.

Danke und Grüße
forf
 
forforum79 schrieb:
Dann habe ich ein "Profil" erstellt mit App kicker in verbindung mit dem Task "Adquard Einschalten". Leider funktioniert das nicht.
Hatte ich früher mal gehabt, klappte prima.
Was muss ich in Tasker anlegen, damit beim beenden von Kicker Adquard wieder ausgeschaltet wird? Den Task habe ich ja nach Deinem Eintrag angelegt , aber wie legt ich das entsprechende Profil dazu an?
Für dein zuerst genanntes Profil einen Ausgangstask hinzufügen.
Tasker Skripte & Tutorials: [Tutorial] Automatisieren mit Tasker - Teil 2: Exit-Task & mehrere Kontexte
 
Könnt ihr beim kaufen der Lizenz noch Rubel als Währung auswählen?
 
Man kann jetzt übrigens in den Einstellungen die dauerhafte adguard benachrichtigung beziehungsweise das Symbol aus der leiste abschalten.
Lediglich das kleine Schlüssel Symbol rechts ist noch zu sehen.
 
Konnte ich auch früher
 
Nicht nur du ;)
 
Ich hatte ja hier letztens danach gefragt ob man die dauerhafte Benachrichtigung weg bekommt,und da hiess es ja das ginge nicht,da es so von Android gewollt war.
Daher dachte ich das es vorher nicht ging.
 
Ja diesen Schlüssel bekommst du nicht weg aber adguard Benachrichtigung schon
 
  • Danke
Reaktionen: solala83 und Rak
@solala83
Du hattest letztens ja gefragt:
solala83 schrieb:
Bekommt man eigentlich dieses vpn Schlüssel Symbol oben in der Leiste irgendwie weg bei aktivem Schutz, oder geht das nicht?
Ich hatte geantwortet:
Rak schrieb:
Das Symbol mit dem Schlüssel ist von Android und zeigt dir an, dass eine VPN-Verbindung aktiv ist. Kann man nicht entfernen - und ist im Sinne der Sache eigentlich auch gut so. ;)
Das Icon von Adguard ist ja was anderes, dieses Icon kann man entfernen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: solala83
Sorry ,da hatte ich dann wohl falsch gefragt.
Ich meinte nämlich das icon von adguard.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten