AdGuard Diskussionsthread

Bei wem geht denn die HTTPS Filterung mit dem Zertifikat? Hab Z3 Compact und P10 Lite die das Zertifikat zwar installieren aber danach der Haken wir auf aus ist, klickt man wieder auf an, soll wieder das Zertifikat installiert werden, was es aber schon ist.

Bei unserem neuen XZ1 Compact ging es dagegen sofort auf anhieb aber wieso nicht bei den anderen beiden?
 
Hatte neulich auch auf dem s8+
Bei mir hat Neustart geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: canada
Danke crazyiq das hat geholfen das ganze Phone neuzustarten.
 
David-83 schrieb:
Hallo @elknipso, danke für deine Antwort. Hatte bereits vor deinem Beitrag bereits eine Lösung gefunden und die Lizenz bereits günstig erworben.

Aber danke für das Angebot.

Wie sah die Lösung aus ???
 
elknipso schrieb:
David-83 schrieb:
kann es sein, dass man beim Kauf keine russischen Rubel mehr auswählen kann?

Ich habe aber noch eine Lizenz die ich nicht mehr brauche. Habe die zu schnell gekauft und das dazu gehörende Endgerät ging wieder zurück. Hab die Verknüpfung entfernt, die Lizenz ist also nochmal frei und kann genutzt werden.

Wenn jemand Interesse hat gebe ich diese gerne zum Selbstkostenpreis von 5 Euro ab (hab 5,35 Euro bezahlt) für eine lebenslange Android Lizenz. Natürlich bekommt der Käufer auch die offizielle E-Mail vom Hersteller mit der Lizenznummer damit er sieht, dass alles mit rechten Dingen zu geht :). Also bei Interesse einfach melden.

Wenn Du die Lizenz noch loswerden willst, nehme ich sie gerne!
 
Danke für das Angebot, aber die Lizenz ist nicht mehr verfügbar. Kann den damaligen Beitrag leider nicht editieren :).
 
  • Danke
Reaktionen: Barfüsser
Mit Adguard kann ich aktuell Bild.de nicht besuchen weil der Adblocker entdeckt wird..bei euch auch so?
 
Ja. Ist aber auch nicht wirklich schlimm wenn man von deren geistigen Ergüssen verschont bleibt :).
 
  • Danke
Reaktionen: GSXR-750, TheDefaced und 398580
amico81 schrieb:
Mit Adguard kann ich aktuell Bild.de nicht besuchen weil der Adblocker entdeckt wird..bei euch auch so?
Bei mir klappt's. Mit der Vollversion.
 
Hab auch die Vollversion und seit gestern geht auch nicht.
 
Hab schon Whiteliste und verschiedene Settings ausprobiert...ohne Erfolg. Bin jetzt nicht der obergeile Bild-Leser, mir geht's einfach ums Prinzip. Weil was Bild kann, können technisch auch andere Webseiten oder Verlage umsetzen mit AdBlock-Detection.
 
Ich kann die mobile Seite störungsfrei besuchen. (*der Besuch diente reinen Testzwecken, da ich diesen Thread abboniert habe. ;))
 
Auf dem Smartphone unter 5.1.1 funktionierte es auch gerade nicht. Nachdem ich die Einstellungen mit dem Tablet verglichen hatte, auf dem es funktionierte, habe ich manuell die Filterlisten aktualisiert. Danach klappte es.
 
what the hell?! Filter aktualisiert....nada..nix...immer noch geblockt. hab an den Einstellungen nichts geändert, also alles so eingestellt wie frisch installiert.
und trotzdem so verschiedene Ergebnisse..versteh ich nicht :confused2: benutze auch die Vollversion von der Homepage ( und nicht die Playstore-Variante) in Kombination mit Chrome und Android 8.0
 
@amico81
Welche Version hast Du?

Screenshot_20171018-184335.jpg
 
Vielleicht liegt's ja an unterschiedlichen Filterlisten:

Screenshot_20171018-185656.png Screenshot_20171018-190127.png Screenshot_20171018-190135.png
 
Ja die aktuelle von der Homepage
 

Anhänge

  • Screenshot_20171018-190653.png
    Screenshot_20171018-190653.png
    32,3 KB · Aufrufe: 298
Das war's. Habe eben manuell aktualisiert (deutscher Filter von Stand gestern auf heute) und schwupps --> Ich bin raus bei bild.de! :biggrin:
 
Filter von Barfüsser dazugenommen. Keine Chance. Nochmals Chrome beendet, Cache geleert und Cookies gelöscht. Handy Neustart. Immer noch geblockt. Ich gebe es auf :crying:
[doublepost=1508346986,1508346829][/doublepost]Ist halt schade dass auch die Whitelist vorher nicht greift.
 
Naja, die 2.10.108 habe ich auch.
[doublepost=1508348163,1508347062][/doublepost]Ich hatte auf das Smartphone als erstes die Benutzerfilter vom Tablet übertragen (nur die mit @@ vorne). Als das nicht klappte, die Filter manuell aktualisiert und die Haken in der Liste wieder rausgenommen.
Habe gerade auch noch einen Neustart gemacht und komme immer noch auf die Seite!
Screenshot_20171018-191904.png

Nachtrag:
Wenn ich den Anti-Adblock Killer | Reek rausnehme, kommt bei mir auch nur die Warnmeldung, dass ich den Adblocker deaktivieren soll!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amico81

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten