Alternative zu Elixir Widget (v2.43) von .3-.6 unter Android 10

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Seit Elixir Widget (v2.43.4) bis Elixir Widget (v2.43.6) habe ich Probleme mit Android 10, egal ob Stock-ROM oder CustomROM und Xiaomi Handys. Es geht also um Elixir 2 - Widgets - Apps on Google Play Die Änderungen wurden gemacht um mit Android 11 kompatibel zu sein, aber dabei litt Android 10.

Während ich bei den StockROMs durch Downgrade auf Elixir Widget (v2.43.3) wieder klar komme, hilft das beim Poco X3 auch nichts. Irgendwie funktioniert es ja, aber nur bis zum nächsten Neustart, Autostart ist aktiv und Berechtigungen wurden auch alle vergeben, die es bei der App gibt, aber vielleicht sperrt doch irgednwo was anderes.

Früher hatte ich das ja schon mal diskutiert: Funktioniert bei euch Elixir 2 unter Android 7.0/7.1?

Da ich aber keine Alternative fand, habe ich mich mit einigem arrangiert.

491098-044b34813d5a2cc834224110f5318e2d.jpg


Es geht also um eine komprimierte Darstellung von Informationen / Schaltern in einer Leiste mit 1-2 Zeilen. Kennt da wer ähnliches oder hat einen Vorschlag was ich mit Elixir probieren könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • spid
Antworten
5
Aufrufe
166
holms
holms
Houbey
  • Houbey
Antworten
2
Aufrufe
172
Houbey
Houbey
M
Antworten
0
Aufrufe
69
MacLeod_
M
Zurück
Oben Unten