ANTI-App verwandelt Android-Smartphones in Hacker-Werkzeug

Bin zufällig auf diesen Post gestoßen und habe diese komische App mal getestet.
Sehr suspekt und zudem nutzlos, taugt nichts. Gleich wieder deinstalliert.

Zum knacken von Passwörter Muss ich aber noch hinzu fügen, dass ein ausreichend langes und komplexes Passwort auch von Milliarden von “Clouds“ ganz einfach rechnerisch nicht zu knacken ist.
Sooo mächtig ist diese Cloud nun nicht, die schraubt die Anzahl der Passwörter die pro Sekunde getestet werden können vielleicht um ein paar Zehnerpotenzen nach oben, dann dauert es halt nicht 10 hoch 20 Jahre, sondern “nur“ 10 hoch 17 Jahre, überspitzt gesagt.
Fakt ist aber dass die wenigsten tatsächlich so komplexe und lange Passwörter nehmen. Ich auch nicht ;)
Und dann wird die Cloud wieder interessant oder der PC oder das Smartphone :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
567
heinzl
heinzl
borussemd
  • borussemd
Antworten
10
Aufrufe
301
holms
holms
KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
187
KeyserSoze
KeyserSoze
Zurück
Oben Unten