ANTI-App verwandelt Android-Smartphones in Hacker-Werkzeug

Adria schrieb:
hmm, in der Beta News stand gerade, dass man dafür ein XP system mit SP3 und ohne Firewall nehmen sollte, um zu testen. Ich finde, das passt irgendwie nciht. Wer surft denn heutzutage noch ohne Firewall und ggf. Virenschutz. Da hing sich meine beta übrigens auch auf. Am virenschutz kommt das nciht vorbei. also nciht zu viel erwarten.

Ich surfe ohne Firewall, weil sie sinnlos ist, wenn man am Router hängt, meiner Meinung nach.

Ist eigentlich schon bekannt, wann es im Market verfügbar sein wird? Würde mal gerne mein System checken^^
 
Das hört sich alles sehr merkwürdig an.
Man könnte zweifeln und dem Braten nicht mehr trauen :cool2:
 
Ich würde mir die zumindest nciht kaufen. Kostenlos müsst eman sich überlegen.


Die firewall ist schon sehr nütlich. Was meisnt du mit "wenn man am router hängt?"
 
Ein Router ist eine Hardware Firewall, die sowieso schon so ziemlich alles blockt, was von außen auf den Rechner zugreifen will.
Wofür also eine Software Firewall nochmal hintendran?

Ganz abgesehen davon, dass Software Firewalls immer tief ins System eingreifen und Windows eher kaputt machen, sind sie mit einem Router mehr oder weniger überflüssig.
 
ahhhja. der router aht aber selbst eine eigene fireaall.
Und die hält nicht alles ab
 
Bei weitem nicht je nach Hersteller und Grundeinstellung.
Denn kein Otto-Normalverbraucher stellt seinen Router so ein das eine Software Firewall nutzlos wäre.

Aber mal zum Thema, wer ist denn schon fleißig am testen und kann seine Meinung dazu schreiben?

powered by Xperia Mini Pro
 
Siehe meinen beitrag oben (weiter vorne in dem fred). Hält lange ncht das, was man anfangs denkt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke Adria, auch wenn ich jetzt nicht dem Buch des Ursprungs folgen werde ;)

powered by Xperia Mini Pro
 
Kein ding

OT:
Aber überzeugend ist doch alles was ich geaagt habe. Das kannst du auch haben :p
Kannst ja auch mal mein forum besichen wenn du magst
Stargatewissen.de

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Shapookya schrieb:
Ein Router ist eine Hardware Firewall, die sowieso schon so ziemlich alles blockt, was von außen auf den Rechner zugreifen will.
Wofür also eine Software Firewall nochmal hintendran?

Ganz abgesehen davon, dass Software Firewalls immer tief ins System eingreifen und Windows eher kaputt machen, sind sie mit einem Router mehr oder weniger überflüssig.


...nicht wirklich, siehe "Router Drive By Pharming Exploit" :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli
Shapookya schrieb:
Ein Router ist eine Hardware Firewall
nein, ist er nicht... ein router ist ein router, eine firewall eine firewall... das sind zwei verschiedene aufgaben... der router routet die netze, die firewall blockt pakete entsprechend den gesetzten regeln...
dass die router heutzutage meist ne firewall drin haben heißt also nicht, dass ein router gleich eine firewall ist... :p

aber gut, das ist erbsenzählerei und eigentlich OT... ^^
 
..ein paar "Impressionen"... ...von einem "netten" Spielzeug ---


antiandroidlocal.png


antidevicemenu.png


antiscanparameters.png


antiscanoptions.png


anticontrolattack.png


Quelle: Android Police
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie lautet das Passwort zu dem .rar Archiv?
 
Ich finde diese Bewertung sehr treffend!

Eine App, um Geld zu bezahlen, das alleine ist ja schon kurios - Aber für eine beta-Software, die nichts weiter kann als ein simples nmap unter Linux? Und um die ein nerviges Brimborium gemacht wird. Cold!


.
 
was ich auch nicht verstehe ist das der interne speicher total minimiert wird obwohl ich das app auf die sd karte geschoben habe. über 20 mb. und die preise erst!
 
hanschke schrieb:
was ich auch nicht verstehe ist das der interne speicher total minimiert wird obwohl ich das app auf die sd karte geschoben habe. über 20 mb. und die preise erst!

ANTI-App sowieso nicht alltagstaugtlich; (abgesehen von der Option, unbedarften Usern die Kohle aus dem Kreuz zu leiern; diese Option wird warscheinlich besser funktionieren als die App an sich :thumbsup::lol:

Darin ist keine Option enthalten, die es Wert wäre, dafür Geld auszugeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Besonders weil er bei meinem w7 nichtmal durch die firewall geschweige denn durch meinen (veralteten) virenscanner kommt. *kopfschüttel*

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Adria schrieb:
Besonders weil er bei meinem w7 nichtmal durch die firewall geschweige denn durch meinen (veralteten) virenscanner kommt. *kopfschüttel*

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Demnach wäre ANTI-App als “Rogue Software” einzustufen ^^ :D
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli
Ich hab sie jetzt auch mal installiert und das Resultat war,dass sie nach 3 Stunden cracken nicht durch die Firewall eines ASUS-Notebooks kam, geschweige denn irgendetwas anderes erreicht hat außer OS-Scan.

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
567
heinzl
heinzl
borussemd
  • borussemd
Antworten
10
Aufrufe
301
holms
holms
KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
187
KeyserSoze
KeyserSoze
Zurück
Oben Unten