ANTI-App verwandelt Android-Smartphones in Hacker-Werkzeug

Cratter13 schrieb:
Ich meinte damit eher das hacken sicherer Netzwerke ;) Die Funktion war mir schon klar, doch ob sichere Netzwerke gehackt werden können, hätte mich interessiert.

WPA2 ist so sicher wie das Passwort. Wenn das lang genug ist, ist WPA2 nicht zu hacken...
 
was das knacken von wlan's angeht weist es einen höchstens darauf hin ob die verschlüsselung unsicher ist (wep) oder gar ganz fehlt. bei wep könnte sogar mit viel glück die funktionalität zum knacken dabei sein. wpa ist jedoch gänzlich auszuschließen... grob überschlagen gibt es 1,0436900611138725869172867285321e+154 buchstabenkombinationen... eher aussichtslos das mit dem smartphone knacken zu wollen... im besten fall ist's in der lage nen handshake mitzuschneiden den man dann aus langeweile versuchen kann am pc zu knacken... :rolleyes:
 
dadri schrieb:
Man weiß zwar nicht, warum das nun in den Screenshots so ist, aber Jarkiros Prophezeiung geht ja scheinbar auf.

VG dd

Frage wäre einfach, warum gibt es so ein One Click Tool gibt es nicht für Windows? Ups, gibt es ja, aber sie sind bei weitem nicht so effektiv.
 
szallah schrieb:
wpa ist jedoch gänzlich auszuschließen... grob überschlagen gibt es 1,0436900611138725869172867285321e+154 buchstabenkombinationen... eher aussichtslos das mit dem smartphone knacken zu wollen... im besten fall ist's in der lage nen handshake mitzuschneiden den man dann aus langeweile versuchen kann am pc zu knacken... :rolleyes:

..wieso am PC ??? O.o ^^

...im Zeitalter von "Wolken", "Regenbogen" und "CUDA" ist auch WPA2 nicht mehr völlig sicher ... *mehr sag ich nicht* :cool2:
(..und nein, ich behaupte nicht, dass es einfach wäre, aber es ist eben auch nicht unmöglich ...)
Tatsache ist, dass - rein rechnerisch exakt- (26+26+10)^8 theoretisch mögliche Passwort Kombinationen für einige User eine unüberwindbare Wand darstellen, für andere lediglich eine "sportliche Herausforderung" :D

Natürlich ist es möglich, dass es sich dabei nur um eine Blender App handelt, wäre schließlich nicht die erste dieser Art ....

jeff84 schrieb:
WPA2 ist so sicher wie das Passwort. Wenn das lang genug ist, ist WPA2 nicht zu hacken...

Theorie und Praxis ... ;)


Ob und wie leistungsfähig dieses Tool ist, werden wir nach einem public release doch sehen, vorhergehende Spekulationen ohne Fakten bringen niemanden Vorteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Password der maximalen Länge aus zufälligen ASCII Zeichen ist in endlicher/realistischer Zeit nicht knackbar
 
Jarkiro schrieb:
Ein Password der maximalen Länge aus zufälligen ASCII Zeichen ist in endlicher/realistischer Zeit nicht knackbar


stimmt, aber nur wenn man das auf seinem lahmen PC oder seinem Androiden versucht. .... :cool2: - denn deren
Rechenpower ist einfach zu gering. Denke in anderen Größen, lies mein Posting (zwischen den Zeilen) ...


und bevor wir noch weiter OT laufen ...
 
D$X!j+9}KQ§Z@q6Z%j2rV]acN&bF74L)KM{H6(Pt%iX=YRd_9GM.B8#q§m+WX[A

Findest du weder in Rainbow Tables (derbst unwahrscheinlich) noch kannst du das Knacken ohne das die Benötigte Energie vorher den Planeten geschmolzen hat :p
 
Jarkiro schrieb:
D$X!j+9}KQ§Z@q6Z%j2rV]acN&bF74L)KM{H6(Pt%iX=YRd_9GM.B8#q§m+WX[A

Findest du weder in Rainbow Tables (derbst unwahrscheinlich) noch kannst du das Knacken ohne das die Benötigte Energie vorher den Planeten geschmolzen hat :p
Danke für dein WLan-Passwort...
 
  • Danke
Reaktionen: chrispl86
Jarkiro schrieb:
D$X!j+9}KQ§Z@q6Z%j2rV]acN&bF74L)KM{H6(Pt%iX=YRd_9GM.B8#q§m+WX[A

Findest du weder in Rainbow Tables (derbst unwahrscheinlich) noch kannst du das Knacken ohne das die Benötigte Energie vorher den Planeten geschmolzen hat :p


:huh: dein Home PC/SGS kann das natürlich nicht, deshalb: denke in anderen Größen.... :rolleyes2:
 
Nightly schrieb:
:huh: dein Home PC/SGS kann das natürlich nicht, deshalb: denke in anderen Größen.... :rolleyes2:

Jarkiro hat schon recht - nightly du musst auch den Aufwand/Nutzen Faktor bedenken. Für private Zwecke ist so ein Passwort ideal und ich behaupte es ist definitiv sicher! Hinzu kommt die Hardware, man kann nur eine gewisse Anzahl von PW-Anfragen senden bzw der Empfänger verarbeiten, gerade bei privater Hardware. Klar bei Firmeninfrastruktur kann man Botnet`s einsetzen um mehr Prozessgeschwindigkeit zu erzielen, aber ich denke wir reden hier von Privaten
 
Firmennetze sind aber hoffentlich eh per WPA Enterprise mit PEAP oder so nem Kram abgesichert. Und das ist derzeit wohl auf jeden Fall noch sicher...
 
Lolerblade schrieb:
Jarkiro Klar bei Firmeninfrastruktur kann man Botnet`s einsetzen um mehr Prozessgeschwindigkeit zu erzielen, aber ich denke wir reden hier von Privaten

Wozu erst mühsam ein Botnet erstellen/verwenden, wenn es doch schon CUDA Cluster und "Wolken" gibt :tongue::scared: ---think big :thumbup: ...bigger , biggest ! :D


...ach ja ..


offtopic.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die app jetzt schon 8m market ich finde sie nähmlich nicht

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Kann vielleicht wer fia apk oder die datei von titanium hochladen ich finde es im market nicht

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Gibs sowas :confused2:

Lies doch bitte was ein Post über dir steht.

Die gibt es bis jetzt noch nicht.Deswegen findest du im Market auch nichts.

Alex
 
Jetz checks ich nach dem 15.
Hab geglaubt am 15. Sorry wollte nicht nerven

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ich wär' ja dafür, dass in die app n iq-test integriert wird der immer vor programmstart testet ob der user überhaupt die app vom intellekt her nutzen darf... ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Ist wohl auch nur eine Beta-Version die jetzt fertig ist und an ausgewählte Leute verteilt wird.

Twitter
 
Nightly schrieb:
Wozu erst mühsam ein Botnet erstellen/verwenden, wenn es doch schon CUDA Cluster und "Wolken" gibt :tongue::scared: ---think big :thumbup: ...bigger , biggest ! :D


...ach ja ..


offtopic.jpg

Will mich dann doch nochmal rinklinken ^^
Können mich die mods hassen dafür :p

Ich möchte auf einen kleinen versuch eingehen den ich irgendwo mal gelesen habe. Wo erklärt wird, das eine privatperson mit relativ wenig aaufwand passwörter in grringer zeit knacken konnte. Genaue daten weiß ich nichtmehr, aber das tut auch nicht zur sache. Wichtig ist, das diese privatperson ein kleines tool entwickelt hat, was dieser ddann auf einem gemieteten amazon server (kann sich jeder mieten) geladen hat und somit hätte jedes erdenkliche "normale" passwort knacken können. In einer zzeit, wo er nnoch am leben geweswn wäre. Also trifft alles zu. Und über kosten nutzen braichen wir nicht zu reden. Das hat sich schon vor paar jahren in die ewigen jagdgründe verkrochen


EDIT:
Da haben wirs
m.spiegel.de/netzwelt/web/a-739716.html#spRedirectedFrom=www
Also lasst kommentare aller kosten nutzen effekt in zukunft. Für 2 doller pro pw kann ich dich in den ruin treiben

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
568
heinzl
heinzl
borussemd
  • borussemd
Antworten
10
Aufrufe
301
holms
holms
KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
190
KeyserSoze
KeyserSoze
Zurück
Oben Unten