Anydesk Fernsteuerung ohne Bestätigung

Die Begrenzung der Akkuladung ist mit Bordmitteln nicht möglich. Wenn dann müsstest Du das Handy rooten.
 
Danke für die Info. Schade.
Ja, rooten. Noch so eine Baustelle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Jominator - Grund: Rechtschreibung
@qwoka Klappt das bei Dir auch von Androide zu Androide? 🤔
 
@Wattsolls Ja, das klappt ohne Probleme. Sowohl mit meinen OP9Pro, als auch mit meinem Samsung S22 per Fernwartung auf mein Mi9t. Das einzigste was mich ein bisschen stört, ist dies, wenn ich auf das Mi9t zugreife, dass keine Pin angezeigt wird (die Handyeinstellungen sind mit Pin geschützt). Dann muss ich "blind" die Pin eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hm, bei mir klappt das mit keiner Androidversion. Egal ob 10, 11, 12 oder 13. Es wird immer eine Bestätigung verlangt. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wattsolls Hast Du beim unbeaufsichtigten Zugang auch ein Passwort vergeben?
 
Ja.
 
@ Wattsolls:
Welche Modelle/Hersteller hast du probiert?
 
Mit einem Redmi 9a hat es auch ohne Probleme funktioniert. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich die Sicherheitseinstellungen, wie Pin, Displaysperre oder Muster deaktiviert habe.
 
Von einem Schaumi zum anderen. Von einem Poco zu einem Mi10Tlite.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber wenn es bei Euch klappt, besteht ja noch Hoffnung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hkkp
Antworten
4
Aufrufe
246
hkkp
hkkp
D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
396
deb10042
D
B
Antworten
4
Aufrufe
256
bjoernkrueger
B
Zurück
Oben Unten