App die im Standby auf 2G stellt.

P

Proud

Ambitioniertes Mitglied
0
Suche eine App die im dauerhaften Standby auf 2G stellt und beim Aufwecken wieder auf 3G.
 
In deinem Profil ist leider nix hintrerlegt. Was hast du für ein OS? Android 2.2 oder später?
 
Huawei ideos gerootet mit cm7
Android 2.3.7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sir.John schrieb:
...Seit 2.2 ist das leider nicht mehr so einfach, weil Android den direkten Zugriff auf die 2g/3g Umschaltung aus sicherheitsrechtlichen(?) Überlegungen heraus unterbindet...
Mit CM7 sollte es aber auch so gehen.

@Proud
Bei mir funktioniert die 2G/3G-Umschaltung über Llama. Du könntest damit die Umschaltung bei Display an/aus oder auch nur beim Start bestimmter Apps vornehmen. Llama benötigt allerdings etwas Einarbeitung, bietet dann aber noch eine Menge weiterer Möglichkeiten. Schau's dir einfach mal an! Es gibt hier auch ein Unterforum dazu.
 
Timothy Truckle schrieb:
@Proud
Bei mir funktioniert die 2G/3G-Umschaltung über Llama. Du könntest damit die Umschaltung bei Display an/aus oder auch nur beim Start bestimmter Apps vornehmen. Llama benötigt allerdings etwas Einarbeitung, bietet dann aber noch eine Menge weiterer Möglichkeiten. Schau's dir einfach mal an! Es gibt hier auch ein Unterforum dazu.

cm7 ist aber dennoch Voraussetzung, richtig?


Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Laut dem Entwickler von Llama funktioniert die Netzwerktyp-Änderung nur unter CM7 aufwärts. Bei Stockrom ab 2.2 hat Sir.John ja noch eine gute Möglichkeit aufgezeigt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
183
holms
holms
M
Antworten
15
Aufrufe
319
maikfr
M
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
90
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten