App für Rufnummern Prioritäten / Profile individualisieren

F

Firewalk

Neues Mitglied
2
Guten Tag Gemeinde,

Ich wurde von diesem Thema hier :
https://www.android-hilfe.de/forum/...en-profile-bearbeiten.84965.html#post-1150223
gebeten, nochmals hier nach zu fragen weil es wohl keine Einstellung gibt, Rufnummern Prioritäten zuzuordnen oder gar die Profile zu Individualisieren.
Es geht nämlich darum das ich letztes Wochenende meine Truppmann Feuerwehr Ausbildung hinter mich gebracht habe und jetzt auch auf Einsätze mit kommen kann. Die Alarmierung erfolgt über Einen Anruf auf das Handy. Weil ich noch Schüler bin ist es etwas Problematisch an's Handy ranzugehen. Jedoch sind die Lehrer damit einverstanden wenn das Handy an sich auf Vibrieren oder Stumm ist aber die Alarmierungs Rufnummer laut durch kommt.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Wenn nich, hier nochmal :D
Ich möchte meinem Handy beibringen, bestimmte Rufnummern trotz dem Profil Stumm oder Lautlos, laut klingeln zu lassen.
Ich finde dazu aber keine Einstellungen. Gibt es dafür eine App ?

Ich besitze das HTC Wildfire mit Froyo (2.2).

Ich danke euch für eure Hilfe !

Liebe Grüße
Jannis
 
Ich behaupt jetzt mal einfach das man mit Tasker sowas machen kann:)
 
FoxyRing kann das auch; ist sehr einfach und verständlich in der Handhabung.
 
"Auto Ring " kann das auch. Du gibst in der white list die Nummer an, welche immer klingeln soll und setzt die Einstellung in dem Tool auf Automatisch bei Lautlos. Wenn das Handy Lautlos ist, klingeln Nummern in der white List ganz normal.
 

Ähnliche Themen

TomHH
Antworten
5
Aufrufe
447
TomHH
TomHH
X
Antworten
0
Aufrufe
100
xyzUpdate
X
Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
240
Dessar38
Dessar38
Zurück
Oben Unten