1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sditt, 21.02.2012 #1
    sditt

    sditt Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einer App, um schnell zwischen verschiedenen Netzwerkeinstellungen wechseln zu können. Es sollten verschiedene Profile angelegt werden können, die entweder DHCP oder statische Einstellungen beinhalten sollten.

    Kennt jemand da was brauchbares?

    Gruß, sditt
     
  2. nica, 21.02.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

  3. sditt, 21.02.2012 #3
    sditt

    sditt Threadstarter Neuer Benutzer

    danke, nica...

    das ging ja irre schnell... ich suchte schon mehrere Tage nach einer Lösung, und dann das!
    Mal ne Frag: ging das nur so schnell, weil ich hier neu bin?
    Egal, DANKE....:thumbsup:
     
  4. m505, 22.02.2012 #4
    m505

    m505 Android-Lexikon

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App zum Geräusch orten Tools Donnerstag um 08:40 Uhr
Von welcher App kommen diese Meldungen? Tools 30.08.2017
App um Android 4 Menü Button zu ersetzen? Tools 21.08.2017
Bluetooth Jammer Apk? Tools 16.08.2017
Suche App um Tablet nach bestimmer Zeit Nichtnutzung runterfahren/ausschalten Tools 15.08.2017
App Lautstärkeregler Tools 12.08.2017
Standard Wecker ersetzen Tools 11.08.2017
Suche App ähnlich wie "No Signal Alert" Tools 06.08.2017
Apps das Internet sperren- welche app? Tools 28.07.2017
Profile sperren mit Automagic Tools 18.07.2017
Du betrachtest das Thema "App für Verschiedene IP-Profile" im Forum "Tools",