1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. w6koma, 15.02.2010 #1
    w6koma

    w6koma Threadstarter Junior Mitglied

    Hi, ich nutze zwar schon Netcounter, suche aber noch eine App, mit der ich rausbekomme, welche Apps wieviel Traffic verursachen, um die größten Verbraucher ausfindig machen zu können.
     
  2. Mr-Fly, 26.04.2010 #2
    Mr-Fly

    Mr-Fly Android-Hilfe.de Mitglied

    Sowas fände ich auch cool, habe auch noch nix gefunden.
     
  3. scheichuwe, 27.04.2010 #3
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

  4. Mr-Fly, 27.04.2010 #4
    Mr-Fly

    Mr-Fly Android-Hilfe.de Mitglied

    Thxs.
    Ich hab ein Desire und kann da schön nachschauen.
     
  5. nexus08_15, 28.04.2010 #5
    nexus08_15

    nexus08_15 Fortgeschrittenes Mitglied

    Da gibt's doch Spare Parts, das kann das!

    Hier wurde bereits darüber geredet.


    [​IMG]
     
  6. MaJu, 29.04.2010 #6
    MaJu

    MaJu Erfahrener Benutzer

    Spare Parts selbst kann es nicht. Es ist in diesem Fall nur eine Verknüpfung zum System-Menü, zu dem man auch manuell kommt (*#*#4636#*#*).

    Leider speichern aber nicht alle Geräte die unterschiedliche Netzwerknutzung, das XPERIA von SE speichert es zum Beispiel leider nicht.
     
  7. Andro_ID, 02.07.2010 #7
    Andro_ID

    Andro_ID Gesperrt

    Hallo,
    habe auch mal Spare Parts installiert. Leider wird beim Milestone nichts angezeigt ! Gibt es denn eine Alternative, die den Traffic nach Apps aufschlüsselt ?

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "App gesucht, die 3G-Traffic nach Programmen aufschlüsselt" im Forum "Tools",