1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Silikonkopf, 09.07.2012 #1
    Silikonkopf

    Silikonkopf Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe eine app, die nicht mitbekommen darf, dass der 3g stick mit sim in mein archos 101g9 gesteckt wird. Sobald sie das nämlich checkt, funktioniert sie, whatsapp, nichtmehr auf meinem tablet. Hat jemand eine idee, wie ich das machen kann?
     
  2. Ladylike871, 10.07.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Nee, glaube nicht das es dafür eine App gibt. Whatsapp ist ein Messanger, der für Smartphones entwickelt wurde und nicht für Taplet-Pcs.

    Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "App zugriff auf SIM Karte sperren" im Forum "Tools",