Beste Blitzer App? (Mit oder Ohne Navi)

pinmanic

pinmanic

Neues Mitglied
1
Ich nutze die App Blitzer.de PLUS auf meinem Huawei Mate 9
Bin aber sehr unzufrieden. Spätestens bei einem Telefonat geht diese offline (Obwohl während des Gespäches "H+" angezeigt wird) und bleibt auch offline selbst wenn das Gespräche beendet wird.

Könnt Ihr mir ein gutes Blitzerprogramm empfehlen, welches möglichst immer online bleibt bei 4G-Vermindung auch während Telefonaten? Eventuell auch Navi mit integriertem Blitzer, wobei dann die Blitzerwarnung auch funktionieren sollte, wenn das Naviprogramm ohne aktuelles Ziel läuft. Derzeit nutze ich Google Maps.

Kann gerne auch ein paar Euros kosten.

Besten Dank im Voraus

 
@pinmanic So viel anständiges gibt es nicht. Da wäre noch TomTom:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tomtom.speedcams.android.map

Evtl. noch: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.navigating.poibase

Jedoch ist Blitzer.de bei mir zuverlässiger.

pinmanic schrieb:
Spätestens bei einem Telefonat geht diese offline (Obwohl während des Gespäches "H+" angezeigt wird) und bleibt auch offline selbst wenn das Gespräche beendet wird.
Das kenne ich nicht so - zumindest wenn die Datenverbindung erhalten bleibt. Und wenn nicht, ist nach dem Gespräch Blitzer.de direkt wieder da,

Vielleicht findest du noch raus, wieso sich Blitzer.de offline meldet..?

Abgesehen davon: Auch offline läuft die App ja normal weiter, du erhältst nur keine neuen mobilen Blitzer während des Gesprächs.
 
Besten Dank
Tomtom habe ich getestet, gefällt mir aber gar nicht.
Ich würde auch nur noch Navis benutzen, die wie Google Maps im kleinen Fenster weiter angezeigt werden werden, wenn eine andere App im Vordergrund ist Gibt es da überhaupt alternativen?

Poi-Base teste ich gerade die Kostenpflichtige Version, weil ich wie bei Blitzerde Plus auch die Anzeige haben möchte wenn eine andere App im Vordergrund ist. Aber die Bleibt auch nach Gesprächen Online. Vielleicht hat Blitzer.de auch probleme mit meinem Huawei Mate 10. Wenn ich es richtig verstanden habe geht die App bei Dir nicht offline bei Gesprächen und das schlimme noch es bleibt bei mir offline bis ich die App in den Vordergrund bringe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
pinmanic schrieb:
es bleibt bei mir offline bis ich die App in den Vordergrund bringe
Das klingt nun nach dem Hauptproblem, nicht das Gespräch.

Gab es da nicht was bei Huawei, was man einstellen muss, damit Apps im Hintergrund werkeln dürfen?
 
es hat im Hintergrund gut funktioniert. Erst bei Gesprächen offline und dabei geblieben
Habe jetzt was gefunden beim Blitzer.de FAQ
habe ich umgesetzt. bin gespannt ob es das war
upload_2019-8-15_21-6-20.png
 
Wenn man in LTE/4G ist, kein VOLTE konfiguriert hat und telefoniert, dann muss das Gerät auf 3G oder 2G umschalten, weil es in 4G anders als bei 2G/3G keine Telefonie gibt.
Wenn dein Gerät umschaltet und die Datenverbindung weg ist, dann liegt das an deinem Gerät bzw. dessen Einstellungen. Blitzer.de kann nichts daran ändern.
 

Ähnliche Themen

D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
388
deb10042
D
B
Antworten
4
Aufrufe
248
bjoernkrueger
B
J
  • Jorge64
2
Antworten
21
Aufrufe
1.118
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten