Blokada: Kostenloser Werbeblocker für Android als Alternative zu Adguard (funktioniert ohne root)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

bisher hatte ich schon seit längerem den kostenpflichtigen Werbeblocker Adguard im Einsatz, bin aber aufgrund einiger Fehlfunktionen in der letzten Zeit nicht mehr so zufrieden damit, und nutze daher die komplett kostenlose Alternative Blokada welche noch dazu eine Open Source Lösung ist.

Die Funktionsweise der App ist die gleiche wie bei Adguard, also es wird über einen lokalen/simulierten VPN die Werbung auf Webseiten und in allen Apps gefiltert, daher ist die Lösung komplett unabhängig vom verwendeten Browser und funktioniert auch ohne root.

Da mir die App bisher gänzlich unbekannt war, und ich auch nur mehr oder weniger durch Zufall darüber gestolpert bin wollte ich sie euch nicht vorenthalten, interessiert sicher noch den einen oder anderen.

Link: Hier gehts zum Werbeblocker Blokdada
 
Och verdammt. Hatte wohl gerade einen geistigen Tiefpunkt :).
Thread kann gerne gelöscht werden, zwei brauchen wir nicht.
 
löschen nicht aber schließen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • spid
Antworten
5
Aufrufe
170
holms
holms
Zurück
Oben Unten