BT App die andere Apps startet und beendet

der von da

der von da

Dauergast
429
Hallo zusammen,
nachdem ich schon das eine oder andere Mal geblitzt worden bin, such ich eine spezielle App.
Ich habe bereits eine App die währedn der Fahrt selbstständig Bluetooth ein und am Ende wieder ausschaltet.
Die App kann auch andere Apps wie z.B. Blitzer.de einschalten aber leider nicht wieder ausschalten.
Das ist teilweise blöd, da ich öfters das Handy stundenlang in der Tasche habe, und die App meinen Akku leersaugt.
Gibts da irgendwelche Möglichkeiten? Root ist vorhanden.
 
Hi,

laut diesem Beitrag müsste man das in der Blitzer.de-App direkt so einstellen können.
Falls nicht, wäre Tasker evtl eine Möglichkeit, und der verlinkte thread dann auch gleich der richtige Ort für evtl weiterführende Fragen.

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: der von da

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
331
maikfr
M
Riggo
Antworten
0
Aufrufe
157
Riggo
Riggo
E
Antworten
8
Aufrufe
610
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten