1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Gandalf, 24.06.2010 #1
    Gandalf

    Gandalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn ich mit meinem Galaxy mal ein paar Apps (z.B. World War, Market, Youtube...) öffne wird das Handy total lahm und nach jedem beenden einer App, egal welche, dauert es ne Minute bis auf dem Homescreen was zu sehn ist. Wenn ich den Cache dann in den Einstellungen lösche gehts wieder einigermaßen. Aber das dauert immer ewig. Gibts ne (kostenlose) App, mit der das schneller geht? Hab schon einige ausprobiert, aber nichts gescheites gefunden. Hab kein Root!!

    Gruß
     
  2. presseonkel, 24.06.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    nö (gibt welche, aber da brauchst root):)
     
  3. DirtyIdiot, 24.06.2010 #3
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

Du betrachtest das Thema "Cache bereinigen" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.